Black Desert: Wiedergeburt-Fähigkeiten für 4 Klassen verfügbar

Die Wiedergeburt-Fähigkeiten für 4 Klassen sind ab sofort für Black Desert auf Xbox One und PlayStation 4 verfügbar.

Pearl Abyss hat heute ein kostenloses Update angekündigt, welches das Wiedergeburts-System für die Klassen Krieger, Schwarzmagierin, Waldläuferin und Berserker in die Konsolen-Version von Black Desert implementiert.

Die Wiedergeburt bietet den Spielern die Möglichkeit, ihre Erweckungswaffen abzulegen und die Original- Waffen mit neuen Fähigkeiten und als mächtigere Varianten zu nutzen – im Vergleich zum Zustand vor der Erweckung.

Die Idee hinter der Wiedergeburt entstammt dem einfachen Wunsch, einen Krieger erneut mit seinem Langschwert und Schild auszustatten oder mit der Waldläuferin wieder einen Pfeilhagel aus dem Himmel zu beschwören.

Der Kampf vor der Erweckung fühlte sich bereits actionreich und nahezu komplett an, im Vergleich zum Zustand nach der Erweckung. Die Entwickler möchten jedoch einen Schritt weitergehen und das volle Potential aus dem früheren Kampfgeschehen vor der Erweckung zum Vorschein bringen.

Abenteurer können nun ihre Wiedergeburts-Fähigkeiten mit dem Absolvieren bestimmter Quests für jede Klasse freischalten. Aus diesem Anlass wurde dem Spiel eine Reihe an Events hinzugefügt.

Spieler erhalten Belohnungen wie Schriftrollen für zusätzliche Kampf- oder Talent-EP, Goldbarren und Rat von Valks durch einfaches Leveln und dem Erreichen bestimmter Stufen mit den Klassen Krieger, Schwarzmagierin, Waldläuferin oder Berserker.

Außerdem erhalten Abenteurer durch das Entdecken des mysteriösen Ritters einen Talent-EP-Buff. Der Ritter erscheint zufällig auf dem Schlachtfeld und muss für den insgesamt dreistündigen Buff angesprochen werden.

Zu guter Letzt kehrt das Hot-Time-Event zurück. Insgesamt zwei Wochen lang – unter der Woche von Nachmittag bis Mitternacht sowie ganztags am Wochenende – erhalten Spieler einen Bonus von 100% Kampf-EP und 30% Talent-EP. Gruppen haben außerdem erhöhte Drop-Raten für harte- und scharfe Schwarzkristallsplitter.

Mehr Informationen über die neuesten Updates sowie die Patch Notes gibt es auf der offiziellen Webseite.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 81705 XP Untouchable Star 1 | 07.10.2020 - 17:46 Uhr

    Würde jemand von euch das Spiel eigentlich empfehlen ?
    Hab mich noch nie ran getraut 😀

    0
    • Hey Iceman 74905 XP Tastenakrobat Level 2 | 07.10.2020 - 20:18 Uhr

      Ja ich ,habs noch nie gespielt aber empfehle es Dir.
      Sag mir dann wie es war 😀

      0
    • D1v1nity 25770 XP Nasenbohrer Level 3 | 07.10.2020 - 22:50 Uhr

      Also für mich ist bdo das beste mmo auf der Konsole aktuell. Es ist aber sehr komplex und zeitintensiv. D.h. grinden bis zum umfallen 😉 zusätzlich bietet es auch viel im Bereich crafting, sammeln und jagen.
      Falls das genau dein Ding ist, empfehle ich dir eine gilde zu suchen, denn du wirst Hilfe benötigen um alles zu verstehen. Wenn pvp ebenfalls was für dich ist, ist aber eine ssd Festplatte nötig weil das Spiel sehr ressourcenintensiv ist.

      Ach ja und vergiss einfach alles über andere mmorpgs, falls du welche gespielt hast. bdo ist anders 🙂

      0
      • DrDrDevil 81705 XP Untouchable Star 1 | 08.10.2020 - 12:20 Uhr

        Ah oke, das hört sich schon mal sehr nice an 😀
        Hab halt keine SSD 🙄 Dafür 8 TB externe HDD 😀

        0
        • D1v1nity 25770 XP Nasenbohrer Level 3 | 08.10.2020 - 17:38 Uhr

          Ssd ist halt wichtig wegen den lags, ohne kannst das pvp halt komplett in die tonne werfen. Die Performance ist leider nicht die beste…

          0
        • D1v1nity 25770 XP Nasenbohrer Level 3 | 08.10.2020 - 17:49 Uhr

          Also es macht auf jeden Fall auch Spaß wenn man nur zwischendurch zockt, so ist es nicht. Aber wenn man im game was erreichen möchte, kommt man um das grinden nicht rum.

          0

Hinterlasse eine Antwort