Bless Unleashed: Closed Beta auf Xbox One startet heute

Heute startet zum Rollenspiel Bless Unleashed eine Closed Beta auf Xbox One.

Bandai Namco lädt Spieler dazu ein, an der Closed Beta von Bless Unleased auf Xbox One teilzunehmen.

Die Closed Beta startet bereits heute um 19:00 Uhr und endet am Montag um 19:00 Uhr.

Die Beta enthält vier Herausforderungen für zwei Spieler, eine Herausforderung für fünf Spieler sowie einen Dungeon für fünf Spieler. Darüber hinaus gibt es noch ein Tutorial.

An der Beta teilnehmen könnt ihr, wenn ihr euch die Xbox Insider App herunterladet und darin im Bereich „Insider content“ die Bless Unleashed Beta auswählt. Wählt dann „Join“ aus und wartet, bis ihr zum Download im Store weitergeleitet werdet.

Wichtiger Hinweis: Die Bless Unleashed Closed Beta ist offiziell nicht in Deutschland verfügbar. Ob ein Wechsel der Region auf eurer Konsole den Download der Beta oder das Spielen ermöglicht, können wir euch leider nicht sagen. Probiert es einfach aus und gebt in den Kommentaren gerne eure Rückmeldung dazu ab.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Swadesy 10080 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 25.04.2019 - 14:38 Uhr

      ja dann über die Xbox Insider App installieren.Klappt und kann ich bestätigten 😉
      Edit: 21,17GB Groß

      0
  1. DerJoker 3190 XP Beginner Level 2 | 25.04.2019 - 14:53 Uhr

    Ach nee danke. Das Ding ist ja auf dem PC schon kläglich gescheitert, was nicht wirklich überraschend war dem ganzen Trouble. 🙂

    0
  2. o HARDSTYLER o 4370 XP Beginner Level 2 | 25.04.2019 - 15:43 Uhr

    @DerJoker

    Da musst du was verwechseln (meinst wohl BDO oder so^^).

    Bless Unleashed ist ein neues Spiel und wird vorerst alleine für die Xbox entwickelt und optimiert (inkl. 4K HDR für Xbox One X). Es wird vorerst weder eine PC-Version, noch eine PS4-Version geben.

    Würde mich nochmals RICHTIG über das Spiel informieren. 😉

    5
    • DerJoker 3190 XP Beginner Level 2 | 25.04.2019 - 16:02 Uhr

      Bless Unleashed ist einfach nur die Konsolenversion von Bless mit einigen Änderungen. Und vorallem wird es von dem gleichen Studio entwickelt. Wer davon ein 100% anderes Spiel gegenüber bless erwartet.. Naja.

      2
  3. Mrs Marple 8805 XP Beginner Level 4 | 25.04.2019 - 15:46 Uhr

    Bin gespannt auf die ersten Berichte hab leider keine Zeit, sonst würde ich auch gerne testen

    0
  4. o HARDSTYLER o 4370 XP Beginner Level 2 | 25.04.2019 - 16:08 Uhr

    @DerJoker

    Das ist total falsch!!!

    Bandai Namco hat schon mehrfach betont, dass diese beiden Spiele überhaupt nix miteinander zu tun haben. Genau wegen so Leuten wie dir, die durch gefährliches Halbwissen die Dinge total durcheinander bringen und solchen Mist erzählen.

    Kannst du selbst gerne auf der Facebook-Page und der Homepage nachlesen.

    3
    • DerJoker 3190 XP Beginner Level 2 | 25.04.2019 - 16:21 Uhr

      Was sollen die denn auch anderes sagen. Wäre doch dumm zuzugeben das es das gleiche ist bei dem Verlauf von Bless online. Das es überhaupt nichts mit bless online zu tun hat stimmt so ja auch nicht da es auch schon bestätigt wurde, dass die Story aus einer anderen Perspektive erzählt wird.
      Alles im allem, da die Entwickler die gleichen sind und BN nur der Publisher lass ich das bleiben. Wenn du bock auf das Spiel und somit auch auf die Beta hast dann bitte viel spaß damit. Hab ja nur gesagt das es eben aus genannten Gründen für mich nichts ist.

      1
  5. o HARDSTYLER o 4370 XP Beginner Level 2 | 25.04.2019 - 16:10 Uhr

    @DerJoker

    Hier ist das Original Zitat von Bandai Namco als Antwort auf jemanden, der das selbe behauptet hat wie du:

    „Bless Unleashed is a different game than Bless Online, and is being published by Bandai Namco for the Xbox One. We don’t know the status of Bless Online, or what, if any plans, exist regarding the longevity of that title.“

    3
  6. SiN85FFM 3880 XP Beginner Level 2 | 26.04.2019 - 11:24 Uhr

    Bitte nicht so viele Halbwahrheiten verteilen… Bless Unleashed und Bless Online sind nicht die selben Spiele… Bless Online wurde von Neowiz Studios programmiert und Bless Unleashed wird von Round 8 Studios programmiert… Zudem kommt Bless Unleashed erst mal nur für die Xbox raus und wird auch erst mal nur für die Xbox programmiert. Zudem wird für Bless Unleashed die Unreal Engine 4 verwendet, für Bless online wurde die Unreal Engine 3 verwendet. Das einzige was die zwei sich Teilen sind erst mal der Name Bless und die Grafischen Assets, ansonsten haben beide Spiele nichts miteinander zutun. Sieht man auch, wenn man sich mal Gameplay anschaut, da wirkt das Bless online schneller und das Bless Unleashed eher etwas träger. Daher kann man hier durchaus gespannt sein, was aus Bless Unleashed wird.

    0
  7. Temdox 11800 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 30.04.2019 - 21:45 Uhr

    ich finde open Betas immer gut, finde das sowiso zu wenig BETAS auf den Konsolen verfügbar sind

    0

Hinterlasse eine Antwort