Brawlhalla: 52. Legende Magyar enthüllt

Ubisoft hat mit Magyar die 52. Legende für Brawlhalla enthüllt.

Ubisoft gibt bekannt, dass Magyar, eine besessene Rüstung und der letzte der Strazci, eine Legion von Elite-Rittern, die von den Toten auferstanden ist, die Hallen von Walhalla als 52ste Legende in Brawlhalla heimsucht.

Die Geister in Magyar benutzen die Rüstung, um das Großschwert und den Hammer zu schwingen und andere Legenden in Magyars Signature-Attacken zu übernehmen.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 117825 XP Scorpio King Rang 4 | 15.01.2021 - 21:07 Uhr

    Der sieht cool aus:) Spiele das Spiel aber immer nur als Couch coop game ;D

    0
    • greenkohl23 50245 XP Nachwuchsadmin 5+ | 16.01.2021 - 17:30 Uhr

      Ja das könnte ich mir auch vorstellen, aber irgendwie muss ich bei solchen Spielen immer denken, dass es nur ein deutlich unattraktiver Smash Brothers Klon ist 🙁

      0

Hinterlasse eine Antwort