Brawlhalla: eSports Meisterschaft mit 1 Million Dollar Preisgeld

Der Prügler Brawlhalla geht mit einer neuen eSports Meisterschaft mit 1 Million Dollar Preisgeld ins sechste Jahr.

Ubisoft kündigt das sechste eSports Jahr für Brawlhalla an.

Mit einem Preisgeld von insgesamt 1 Million US-Dollar steht im kostenlosen Prügelspiel der größte Preispool bisher an, der sich auf fünf internationale Meisterschaften verteilt, die von Februar bis November veranstaltet werden.

Die neue Saison startet mit der Wintermeisterschaft, die vom 27. Februar bis zum 14. März andauert.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 45420 XP Hooligan Treter | 02.02.2021 - 16:37 Uhr

    Mit dem Preisgeld kann man sich einiges leisten 😁

    Mittlerweile frag ich mich, ob sich solche Turniere noch lohnen, wenn sich auch die ganzen Internet Promis von Twitch/FB/YT mieten lassen und genau so Aufmerksamkeit generieren 🤔

    0
  2. B2K Tigress 3695 XP Beginner Level 2 | 02.02.2021 - 18:04 Uhr

    Hab noch nie von dem Spiel gehört 😅. Schon ein nettes Sümmchen was es zu gewinnen gibt.

    0
  3. greenkohl23 49505 XP Hooligan Bezwinger | 02.02.2021 - 19:49 Uhr

    Das Preisgeld ist ja mal eine Ansage. Da kommen jetzt sicher einige neue Spieler hinzu.

    0
  4. MetalGSeahawk21 20165 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.02.2021 - 21:16 Uhr

    Gott sei Dank bin ich hier nicht allein. Noch nie was davon gehört…und dann so ein Preisgeld. Manchmal muss man sich echt umschauen ob man nicht auf der Rückseite des Mondes lebt… 1 Mio… Wow.

    0
  5. Dr. Fred Edison 25395 XP Nasenbohrer Level 3 | 02.02.2021 - 21:43 Uhr

    Ich werde das Gefühl nicht los, dass immer die falsche Leistung ordentlich entlohnt wird. 🤔 Gönnen tue ich das den Leuten trotzdem.

    0
  6. MiklNite 23860 XP Nasenbohrer Level 2 | 05.02.2021 - 19:36 Uhr

    Ganz schön großes Preisgeld… bei einem Spiel, das bei mir immer deutlich unter dem Radar fliegt… aber scheint ja eine ordentliche Spielerschaft zu haben.

    0

Hinterlasse eine Antwort