Bright Memory: Infinite: Actionspiel für Xbox Series X enthüllt

Bright Memory Infinite wurde bei Inside Xbox für die Xbox Series X enthüllt.

Soeben wurde Bright Memory: Infinite für die Xbox Series X enthüllt. Das Spiel wird von einer einzigen Person entwickelt und sieht jetzt schon äußerst vielversprechend aus.

Hier das Video, das In-Engine-Gameplay zeigt:

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Moe Skywalker 3680 XP Beginner Level 2 | 07.05.2020 - 18:42 Uhr

    Also ich finde es geil. Hat mich auch direkt an Crysis erinnert. War etwas überrascht als ich Schilder und Schwerter gesehen haben, aber das passt irgendwie. Nichtsdestotrotz wahrscheinlich eher ein Titel, der hoffentlich mal im Gamepass landet und dann für „lau“ gezockt werden kann. Aber auch von mir Mega Respekt, wenn das wirklich ein 1-Mensch-Projekt ist.

    2
    • Alex DeLarge 45945 XP Hooligan Treter | 07.05.2020 - 21:55 Uhr

      also wenn das nur einer entwickelt hoffe ich nicht das es im GP landet dann würde ich ihn lieber so unterstützen.
      das hätte er verdient

      4
  2. Zielfahnder 52030 XP Nachwuchsadmin 5+ | 07.05.2020 - 18:49 Uhr

    dachte auch erst an Crysis aber dann der gleiche Gedanke, sah trotzdem gut aus und interessant…

    „Power your Dreams“

    1
  3. alesstunechi 41195 XP Hooligan Krauler | 07.05.2020 - 21:39 Uhr

    Hätte nie im Leben gedacht, dass eine Person solch ein ansprechendes Game auf die Beine stellen kann. Mein voller Respekt an den Entwickler.

    4
  4. xXCickXx 9500 XP Beginner Level 4 | 07.05.2020 - 22:35 Uhr

    eine Person?! Macht optisch was her, habe aber Skepsis beim Gameplay, sieht sehr hölzern aus.

    Entfernt erinnert es mich an Shadow Warrior mit Elementen aus The Darkness….

    3
  5. Dislike 1520 XP Beginner Level 1 | 07.05.2020 - 23:01 Uhr

    .. In den ersten paar Sequenzen kam mir Turok in den Sinn. Vielleicht kennts ja noch einer.

    Wenn das ein 1 Mann Projekt ist, dann wage ich all die grossen Player auffm Markt anzuzweifeln

    1
  6. manugehtab 21280 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.05.2020 - 23:09 Uhr

    Sieht sehr hektisch aus und woher soll man wissen wohin man soll? VON der Grafik ist es geil. Bin auf jeden Fall gespannt

    1

Hinterlasse eine Antwort