Bright Memory: Infinite: Überarbeiteter Bösewicht zeigt sich im neuen Trailer

In einem neuen Trailer zu Bright Memory: Infinite zeigt der Entwickler den überarbeiteten Bösewicht.

FYQD Studio hat das chinesische Neujahrsfest zur Premiere einen neuen Trailer genutzt.

Im Villain Opening Trailer zeigt der Entwickler das neuste Design für den Bösewicht von Bright Memory: Infinite.

Die Änderung an der Figur wurde bereits zuvor angeteasert.

Am Ende des Trailers gibt es als Schmankerl noch ein paar Gameplay-Szenen zu sehen.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 140865 XP Master-at-Arms Bronze | 12.02.2021 - 18:33 Uhr

    Seid dem Letten Trailerhat sich ja was getan,aber da warte ich erst die Tests ab.

    0
  2. uNikat73 14635 XP Leetspeak | 12.02.2021 - 19:11 Uhr

    Tote, emotionslose Speckgesichter!

    Aber die Lichteffekte haben mir ganz gut gefallen!

    0
  3. greenkohl23 51225 XP Nachwuchsadmin 5+ | 12.02.2021 - 23:41 Uhr

    Bin echt gespannt auf das Spiel. Mal gucken ob es halten kann, was es verspricht.

    0
  4. LW234 21805 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.02.2021 - 10:28 Uhr

    Bin gespannt, schaut so schon klasse. Werde das Game auf jeden Fall im Auge behalten!

    0
  5. Magma 2380 XP Beginner Level 1 | 13.02.2021 - 20:05 Uhr

    Kaum zu glauben das dieses Spiel originel von einer Person entwickelt wurde.

    0
  6. MiklNite 26620 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.02.2021 - 09:40 Uhr

    Die Gameplay-Szenen sehen super aus. Dafür hat sich der Trailer gelohnt, den ich unverschämterweise vorgespult habe.

    0

Hinterlasse eine Antwort