Bright Memory: Infinite: Vier frische Screenshots mit Sheila

Zum Sci-Fi-Shooter Bright Memory Infinite wurden vier neue Screenshots mit Protagonistin Sheila veröffentlicht.

Zeng Xiancheng arbeitet als Ein-Mann-Team am Science-Fiction-Shooter Bright Memory Infinite.

Im futuristischen Shooter schlüpft ihr in die Rolle von Sheila, die bei der Supernatural Science Research Organisation (SRO) tätig ist und mit ihrem fortschrittlichen Waffenarsenal und ihrem Raumschiff den Weltraum erkundet und sich gegen 1000 Jahre alte Samurais erwehrt.

Bright Memory Infinite erscheint im nächsten Jahr für Xbox Series X.

Heute könnt ihr euch vier neue Screenshots mit Sheil anschauen:

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. j0un3s 21420 XP Nasenbohrer Level 1 | 03.11.2020 - 10:34 Uhr

    Das sieht echt interessant aus, muss ich mir mal merken 🙂 .

    0
  2. Robilein 349405 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 03.11.2020 - 10:36 Uhr

    Sieht echt Klasse aus. Freue mich schon mal auf die Bright Memory Demo.

    0
  3. MeteorFlynn 23700 XP Nasenbohrer Level 2 | 03.11.2020 - 10:41 Uhr

    Ok kann mich einer mal aufklären? Ich blick da nicht durch.
    Ich lese von Bright Memory und Bright Memory Infinite. Wenn ich es richtig verstanden habe kostet eins davon 8€ aber wo ist da der Unterschied?
    Ist eins eine Art „Beta“ und das andere ein ganz normaler Vollpreistitel oder wie verstehe ich das?

    An sich hätte ich ja Lust auf das Game, aber wenn das kein „richtiges Spiel“ ist dann weiß ich nicht genau was ich davon halten soll.

    0
    • gv1992 2640 XP Beginner Level 2 | 03.11.2020 - 10:53 Uhr

      Bright Memory ist ein Titel, den es schon länger für PC gibt (8€), sowas wie eine einstündige Demo. BM Infinite wird soweit ich weiß, exklusiv für die Series X entwickelt.

      0
      • MeteorFlynn 23700 XP Nasenbohrer Level 2 | 03.11.2020 - 14:01 Uhr

        Danke für die Antwort.
        Ist Bright Memory Infinite dann ein ganz normales Vollpreis Spiel?

        0

Hinterlasse eine Antwort