Bulletstorm: Mit Goldstatus ab ins Presswerk

Epic Games hat über Twitter mitgeteilt, dass ihr neuer Shooter Bulletstorm den Goldstatus erreicht hat und sich somit auf den Weg ins Presswerk befindet. Damit dürfte einer planmäßigen Veröffentlichung am 25. Februar nichts mehr im Wege…

Epic Games hat über Twitter mitgeteilt, dass ihr neuer Shooter Bulletstorm den Goldstatus erreicht hat und sich somit auf den Weg ins Presswerk befindet. Damit dürfte einer planmäßigen Veröffentlichung am 25. Februar nichts mehr im Wege stehen. Leider wissen wir immer noch nicht, ob es Bulletstorm auch nach Deutschland schaffen wird und falls doch, mit welchen Einschränkungen. Wir warten nach wie vor auf eine Meldung der USK, wie es um den Titel steht.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kurim 0 XP Neuling | 05.02.2011 - 12:12 Uhr

    Yeah, dann steht einem Kauf pünktlich zum Release nun nichts mehr im Wege. Genial.

    0
  2. o0 Crow 0o 0 XP Neuling | 05.02.2011 - 12:55 Uhr

    Was war denn noch mal Bulletstorm?? mhh.. .ach ja… dieser mega geile Shooter an dem Epic beteiligt ist und der mit einer GOW 3 Beta kommt und vorbestellt habe ich es auch längst 🙂 Jetzt heißt es nur noch abwarten und Tee trinken (oder was anderes…. Prost)

    0

Hinterlasse eine Antwort