Call of Duty: Black Ops 2

Elite Service kostenlos, Season Pass kommt

Treyarch Studio Manager Mark Lamia hat bestätigt, dass der Call of Duty Elite Service für Call of Duty: Black Ops 2 mit allen Features kostenfrei sein wird. Gleichzeitig gab er an, dass Clan Support und der Black Ops 2 Zombies…

Treyarch Studio Manager Mark Lamia hat bestätigt, dass der Call of Duty Elite Service für Call of Duty: Black Ops 2 mit allen Features kostenfrei sein wird. Gleichzeitig gab er an, dass Clan Support und der Black Ops 2 Zombies in Call of Duty Elite unterstützt werden.

Wie nicht anders zu erwarten, wird es für Call of Duty: Black Ops 2 wieder DLC in Form einiger Map Packs geben. Es werden voraussichtlich vier Erweiterungen erscheinen. Für diese wird Activision einen Season Pass für 34,99 Pfund anbieten, was circa 44 Euro sind.

Call of Duty: Black Ops 2 erscheint am 13. November 2012.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pyth0nP0wer | 16.10.2012 - 10:53 Uhr

    Erst die Leute mit Elite abzocken und jetzt noch mal einen drauf legen. Das selbe Spiel wieder , alle sind am jammern und doch holt es sich fast jeder .
    Ich mach bei dieser Abzocke schon seit MW2 nicht mehr mit.




    0
  2. qione 13040 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 16.10.2012 - 17:55 Uhr

    EL7E ist ja stier… wenn ich kein BlackOpsII will und weiterhin MW3 spielen will, bezahl ich aber eigentlich für die neuen Inhalte mit? ^^ Kostenlos ist ja auch das falsche Wort..eher in EL7E inbegriffen..das zahlt man ja auch einmalig.




    0
  3. fannasarah 0 XP Neuling | 16.10.2012 - 20:42 Uhr

    elite kostenlos klingt doch schonmal positiv, allerdings werden die dlc´s dann erst irgendwann im deal gekauft.




    0

Hinterlasse eine Antwort