Call of Duty: Black Ops 2

Hardened und Prestige Edition angekündigt

Auf der aktuell stattfindenden GameStop Expo Conference in San Antonio, wurde bekannt gegeben, dass es wieder eine Hardened- und eine Prestige-Edition zu Call of Duty: Black Ops 2 geben wird. Erste Details gibt es ebenfalls…

Auf der aktuell stattfindenden GameStop Expo Conference in San Antonio, wurde bekannt gegeben, dass es wieder eine Hardened- und eine Prestige-Edition zu Call of Duty: Black Ops 2 geben wird. Erste Details gibt es ebenfalls. So wird allein die Verpackung schon für reichlich Aufsehen sorgen, wie ihr weiter unten sehen könnt. Demnach soll sich eine ferngesteuerte Drohne in dem Kasten befinden.  

Dan Bunting, David Vonderhaar und der Rest des Treyarch-Teams haben auf der offiziellen Facebook-Fanseite bereits dieses Bild gepostet:

Xbox 360 - Call of Duty: Black Ops 2 - 0 Hits

Laut weiteren Angaben im Internet beinhaltet die Prestige Edition mindestens folgendes:

  • Ferngesteuertes UAV-Fluggerät
  • Exklusive Spielupgrades
  • Exklusive Zombie Maps
  • Nuketown 2025

Mehr Details sind noch nicht bekannt. Ein Preis steht ebenfalls aus. Im Laufe des Tages sollen weitere Bilder und noch mehr Informationen folgen. Also bleibt dran und aktiviert den Gametracker zum Spiel.

Vielen Dank an unseren User Bahi für den Hinweis.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 43060 XP Hooligan Schubser | 28.08.2012 - 09:30 Uhr

    Laut unbestätigten Gerüchten kommt der nächste COD Teil in der Prestige Edition mit einer Atombombe im Selbstbausatz.




    0
  2. MeK 187 36695 XP Bobby Car Raser | 28.08.2012 - 09:44 Uhr

    Wie wärs mit einem CoD russisch roulett starter kit… Dann könnten sich die noob tube kids mal mit was sinnvollem beschäftigen anstatt so nem müll zu zocken…




    0
  3. XLegend WolfX 5770 XP Beginner Level 3 | 28.08.2012 - 13:37 Uhr

    Wie sonst soll man an Geld kommen, wenn nicht mit Ferngesteuerten Sachen, und jedes Jahr ne Dämliche Prestige Edition.

    Irgend wie muss man ja ans Geld der Kinder kommen Mek 187 🙂
    Ha ha ha

    Der Neue Elite Zombie Modus wird nur 6000Points Kosten..^^
    Da lassen sie sich noch was einfallen.. Weil ja alle zu wenig zahlen.




    0
  4. buu23 | 28.08.2012 - 13:44 Uhr

    also ich brauchs nicht. mal gucken wie schnell sie diesmal wieder vergriffen ist.




    0
  5. xXGnetXx 0 XP Neuling | 28.08.2012 - 15:43 Uhr

    Ich fand die Prestige Edition mit dem Nachtsichtgerät ja schon irgendwie cool, und diese hört sich irgendwie auch cool an mit dem Ferngesteuertes UAV-Fluggerät aber wie so vieles wäre es einfach nur Nice to Have und nicht mehr. Der Preis wird wohl fern der 150€ liegen.




    0
  6. fannasarah 0 XP Neuling | 28.08.2012 - 20:57 Uhr

    na ist ne witzige spielerei die drohne, das game kauf ich auf jeden fall, mal sehen ob´s die prestige wird.




    0
  7. Hitomis Freund 0 XP Neuling | 31.08.2012 - 18:45 Uhr

    Ach wieder ein Spiel das mich nicht interessirt … aber die Sache mit der Ferngesteuerten Drone ist ja mal echt der HAmmer 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort