Call of Duty: Black Ops 4

Offizieller Black Out Battle Royale Trailer

Treyarch und Activision haben den offiziellen Call of Duty: Black Ops 4 Black Out Battle Royale Trailer veröffentlicht.

In Blackout kämpft ihr euch durch die klassischen Locations von Call of Duty: Black Ops, während ihr einige eurer Lieblingscharaktere aus der gesamten Serie spielt. Begebt euch in einem Wing Suit in die Action und übernehmt das Kommando über Land-, See- und Luftfahrzeuge in einem neuen Spielerlebnis, das die Black Ops-Serie in einer noch nie dagewesenen Weise auf der größten Karte der Call of Duty-Franchise-Geschichte ermöglicht.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 93965 XP Posting Machine Level 2 | 07.09.2018 - 08:06 Uhr

    Geil, das sieht voll nach Action aus. Kann man sich zwar kaum vorstellen das das frischen Wind gibt da es ja CoD ist aber wenn ich das Video so sehe will ich nach hause und das ZOCKEN!

    • AndyanerTV 7145 XP Beginner Level 3 | 07.09.2018 - 10:39 Uhr

      Geht mir auch so, seit mittlerweile vier Jahren war ich raus aus der Serie. BO4 ist seither der erste Nachfolger der mich wieder reizt, weshalb ich vor 2 Wochen vorbestellt habe. Der Trailer heizt die Vorfreude jetzt noch zusätzlich an. 🙂 Sieht einfach MEGA aus und ein Battle Royale mit der Technik von CoD hat was!

  2. Morgoth91 55810 XP Nachwuchsadmin 7+ | 07.09.2018 - 10:22 Uhr

    Eine Menge Action wie erwartet, aber mit mehr Fahrzeugen als ich gedacht hätte. Bin gespannt wie das technisch Funktioniert, große Karten sind nicht gerade deren Fachgebiet. Sollte ich den Teil kaufen, würde ich es sicher mal probieren, vielleicht das erste BR was mir gefallen könnte.

Hinterlasse eine Antwort