Call of Duty: Black Ops Cold War: Easter Egg Quest in Firebase Z wird später freigeschaltet

Die Haupt-Easter Egg Quest auf der neuen Call of Duty: Black Ops Cold War Karte Firebase Z wird erst später freigeschaltet.

Am Donnerstag erhalten Spieler von Call of Duty: Black Ops Cold War wieder neue Inhalte für die aktuelle Season One im First-Person-Shooter.

Neben der Karte Express für den Multiplayer, wird auch der Zombies Modus mit Firebase Z eine neue Karte spendiert bekommen.

Damit auf Firebase Z auch alle Spieler die gleiche Chance haben eine neue Haupt-Easter Egg Quest zu finden, wird es erst am darauffolgenden Tag freigeschaltet.

Die neuen Inhalte sind am Donnerstag, ab 08:00 Uhr morgens verfügbar. Das Easter Egg wird hingegen erst am Freitag, um 18:00 Uhr freigeschaltet sein.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Spongebuu 85060 XP Untouchable Star 3 | 02.02.2021 - 23:28 Uhr

      ist aber das einzige was man bei Cold War spielen kann, der Rest ist murks ^^ ich freu mich richtig auf die neue Map.

      3
      • Maxolomeus 16320 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.02.2021 - 09:54 Uhr

        Gut zu wissen! 😉 Drehe immer noch eher ne Runde mit ein paar Freunden im regulären Multiplayer von Modern Warfare, wenn ich überhaupt einen CoD-Teil zocken möchte im Moment.

        0
  1. j0un3s 41060 XP Hooligan Krauler | 03.02.2021 - 06:22 Uhr

    Muss den Zombiemodus mal mehr spielen, habe ich bis jetzt nur einmal rein geguckt 😀 !

    0
  2. B2K Tigress 3775 XP Beginner Level 2 | 03.02.2021 - 07:20 Uhr

    Für mich fast noch der einzige Grund das Spiel wieder zu starten. Freue mich auf die neue Zombie Map. Geht vermutlich nur um die YouTuber mit tausenden Follower die dann den EasterEgg Hunt streamen weshalb es erst einen Tag später freigeschaltet wird. Ist meine Vermutung.

    0

Hinterlasse eine Antwort