Call of Duty: Black Ops Cold War: Mauer Der Toten Trailer veröffentlicht

Der offizielle Mauer Der Toten Trailer zu Season 4 in Call of Duty: Black Ops Cold War zeigt euch das Zombie-verseuchte Ost-Berlin.

Die Geschichte von Dark Aether in Call of Duty: Black Ops Cold War geht in der neuesten rundenbasierten Zombies-Karte von Treyarch weiter.

Nehmt es mit neuen Schrecken im kriegsgebeutelten Ost-Berlin auf, nachdem eine verheerende Zombie-Invasion die Stadt überrollt hat.

Offizieller Mauer Der Toten Trailer:

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Miami_Nights1984 33455 XP Bobby Car Geisterfahrer | 09.07.2021 - 12:40 Uhr

    Früher hat mir der CoD-Zombie Modus richtig viel Spaß gemacht (World at War, Black Ops 1-3) aber irgendwann ist das ganze zu hektisch, überladen mit Features und auch einfach zu schwer geworden (ab einem gewissen Level bin ich nur noch am abnippeln).
    Sehr schade, denn eigentlich finde ich die Settings (die Maschine, Mauer der Toten) im aktuellen Teil wieder richtig geil.

    0
    • MARVEL 51385 XP Nachwuchsadmin 5+ | 09.07.2021 - 13:10 Uhr

      Also „Ausbruch“ rockt meiner Meinung nach so richtig.
      Diese riesigen offenen Karten sind total geil.

      0
  2. Sgt Ghosts 6700 XP Beginner Level 3 | 09.07.2021 - 13:22 Uhr

    Reizt mich irgendwie nicht mehr. Black ops 1+2 war ja noch geil und hat mega spaß gemacht. Aber und zu macht es nur spaß

    0

Hinterlasse eine Antwort