Call of Duty: Black Ops Cold War: Neuer Open-World Zombie-Modus geplant laut Gerücht

Laut einem neuen Gerücht wird Call of Duty: Black Ops Cold War bald einen Open-World-Zombie-Modus mit Koop-Gameplay erhalten.

Laut dem Twitter-Nutzer Okami, welcher sich in der Vergangenheit durch zutreffende Leaks einen Namen gemacht hat, wird Call of Duty: Black Ops Cold War bald einen Open-World-Zombie-Modus erhalten.

Der auf den Namen Outbreak hörende Modus soll im „Treyarch-Stil“ gehalten sein und Koop-Gameplay enthalten. PvP sei hingegen nicht enthalten. Schauplatz soll eine große Fireteam-Karte sein, wobei noch unklar ist, ob es sich um eine neu erstellte oder um eine bereits im Spiel verfügbare Karte handeln wird.

Call of Duty: Black Ops Cold War ist aktuell für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC erhältlich.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MetalGSeahawk21 33110 XP Bobby Car Schüler | 12.02.2021 - 07:21 Uhr

    Wow das ist ja ne Hammer News.. sowas gab es vorher noch nicht… Wie innovativ die doch sind… Das muss ich haben! Schade das die Kunden diesen Scheiß auch immer wieder mitmachen.

    1
  2. Linkie 31980 XP Bobby Car Bewunderer | 12.02.2021 - 07:25 Uhr

    Geil Battle Royal Zombie Modus mit Skins die man durch Microtransaktionen erwerben kann. Echt ne Innovation… Hut ab!

    0
  3. SPAMTROLLER 23980 XP Nasenbohrer Level 2 | 12.02.2021 - 07:41 Uhr

    Eigentlich würde ich jetzt auch meckern.
    Ich mag aber den Zombie – Modus, deswegen halte ich mich jetzt zurück.🙂

    0
  4. Ghostyrix 68900 XP Romper Domper Stomper | 12.02.2021 - 07:45 Uhr

    Die Idee hört sich eigentlich ganz nett an🙂👍

    Ich glaub zwar auch nicht, dass COD besonders kreativ das umsetzen wird aber wird schon spaßig werden.

    1
    • RuGrabu 12140 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.02.2021 - 07:49 Uhr

      Sehe ich auch so. Wenn es Spieler gibt, denen das Spaß macht, warum nicht?

      1
  5. j0un3s 43140 XP Hooligan Schubser | 12.02.2021 - 07:50 Uhr

    Also hört sich an sich net schelcht an, mal abwarten wie es umgesetzt wird !
    Werde es jedefalls mal austesten wenn es kommen sollte 🙂 !

    0
    • GrayHawk48 27045 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.02.2021 - 08:21 Uhr

      So sehe ich es auch! Zombies gehen in Spielen fast immer, ausser sie würden mit Mikrotransaktionen durchseucht … dann hmm. 🙂

      0
  6. Karamuto 95310 XP Posting Machine Level 3 | 12.02.2021 - 08:24 Uhr

    Also ein Open World Survival im Koop ohne PvP… öhhhm ka was ich mir dabei vorstellen kann aber es klingt erstmal nicht so schlecht. Wenigstens mal was anderes für die CoD Spieler.

    0
  7. DerOpaZockt 39080 XP Bobby Car Rennfahrer | 12.02.2021 - 08:32 Uhr

    Eine gute Idee, ob diese aber auch gut umgesetzt wird, bleibt abzuwarten. Mikrotransaktion müssen aber definitiv aussen vor bleiben.

    0

Hinterlasse eine Antwort