Call of Duty: Black Ops

Erste Einblicke in den Mehrspieler

Auf der Videoplattforum YouTube ist ein neues Video zu Call of Duty: Black Ops aufgetaucht. Dieses Movie zeigt 7 Minuten lang erste Spielszenen aus dem Team-Deathmatch Modus. Die Qualität ist bei Weitem nicht die Beste, dafür die…

Auf der Videoplattforum YouTube ist ein neues Video zu Call of Duty: Black Ops aufgetaucht. Dieses Movie zeigt 7 Minuten lang erste Spielszenen aus dem Team-Deathmatch Modus. Die Qualität ist bei Weitem nicht die Beste, dafür die gezeigten Kills umso imposanter. Jetzt ist natürlich die Frage, wie konnte dieses Video überhaupt in das Internet gelangen? Dafür gibt es die wildesten Spekulationen und so soll sogar kurzzeitig die Call of Duty: Black Ops Beta auf dem amerikanischen Marktplatz gesichtet worden sein. Angeblich war die Beta nur für Freunde und Verwandte von Treyarch Mitarbeitern gedacht, nun scheint diese aber ebenfalls im Netz gelandet zu sein.

Josh Olin gab übrigens via Twitter bekannt, dass das Spiel noch nicht 100% fertig sei und die Entwickler immer noch fleißig am Feinschliff arbeiten. Darüber hinaus wurde auf G4TV.com eine erste Mehrspielerkarte namens "Jungle" enthüllt und ein Ausschnitt aus dem Einzelspieler vorgestellt.

Die Videos gibt es ebenfalls hier:

 

  

 

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. o0 JeXxer 0o | 18. Oktober 2010 um 15:02 Uhr |

    aber das die immer noch nich fertig sind, naja bei mw2 sind die auch noch net fertig




    0
  2. xXLightAnubisXx | 18. Oktober 2010 um 15:44 Uhr |

    Des hat Einfach nur Megastyle.
    Freu mich schön böööös auf das SpielxD
    Des wird alle anderen Ego Shooter in den Wind stellen.




    0

Hinterlasse eine Antwort