Call of Duty: Black Ops

Inside Xbox zeigt noch mehr Action

Kein Tag ohne Call of Duty: Black Ops, so wünschen sich das viele Fans. Somit freut ihr euch auch sicher, dass Inside Xbox bei den Machern des Ego-Shooters waren, um noch mehr Details aus dem Team zu kitzeln. Freut euch auf geballte…

Kein Tag ohne Call of Duty: Black Ops, so wünschen sich das viele Fans. Somit freut ihr euch auch sicher, dass Inside Xbox bei den Machern des Ego-Shooters waren, um noch mehr Details aus dem Team zu kitzeln. Freut euch auf geballte Action, viele neue Informationen und zahlreiche Chopper Gunner Kills. Wenn ihr keine Call of Duty: Black Ops Meldung mehr verpassen wollt, dann aktiviert den Xboxdynasty Gametracker und schon werdet ihr bei neuen Informationen sofort benachrichtigt. Einen Überblick über die neuesten Call of Duty: Black Ops Meldungen findet ihr hier. Nun aber viel Spaß mit den neuen Spielszenen:

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PythonParn | 0 XP 25. Oktober 2010 um 15:54 Uhr |

    Da kann ich nur zustimmen und ich werde es auf jeden Fall ausleihen xD. Hab da andere spiele in sichtung die ich mir holen werde




    0
  2. IKEMEN FUJIN | 0 XP 31. Oktober 2010 um 10:58 Uhr |

    Sieht gut aus 🙂 wäre mein 1. CoD für die Box hoffentlich bin ich nicht so schlecht xD es deprimiert mich meistens wenn ich ganze zeit gekillt werde ohne selber jemanden zu killen




    0

Hinterlasse eine Antwort