Call of Duty: Black Ops

Inside Xbox zeigt noch mehr Action

Kein Tag ohne Call of Duty: Black Ops, so wünschen sich das viele Fans. Somit freut ihr euch auch sicher, dass Inside Xbox bei den Machern des Ego-Shooters waren, um noch mehr Details aus dem Team zu kitzeln. Freut euch auf geballte…

Kein Tag ohne Call of Duty: Black Ops, so wünschen sich das viele Fans. Somit freut ihr euch auch sicher, dass Inside Xbox bei den Machern des Ego-Shooters waren, um noch mehr Details aus dem Team zu kitzeln. Freut euch auf geballte Action, viele neue Informationen und zahlreiche Chopper Gunner Kills. Wenn ihr keine Call of Duty: Black Ops Meldung mehr verpassen wollt, dann aktiviert den Xboxdynasty Gametracker und schon werdet ihr bei neuen Informationen sofort benachrichtigt. Einen Überblick über die neuesten Call of Duty: Black Ops Meldungen findet ihr hier. Nun aber viel Spaß mit den neuen Spielszenen:

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PythonParn 0 XP Neuling | 25.10.2010 - 15:54 Uhr

    Da kann ich nur zustimmen und ich werde es auf jeden Fall ausleihen xD. Hab da andere spiele in sichtung die ich mir holen werde

  2. IKEMEN FUJIN 0 XP Neuling | 31.10.2010 - 10:58 Uhr

    Sieht gut aus 🙂 wäre mein 1. CoD für die Box hoffentlich bin ich nicht so schlecht xD es deprimiert mich meistens wenn ich ganze zeit gekillt werde ohne selber jemanden zu killen

Hinterlasse eine Antwort