Call of Duty: Modern Warfare 3

Heute zwei neue Spielmodi

Eigentlich ist der Call of Duty: MW3 Season of Contents beendet und doch gibt es heute noch einmal neue Inhalte für Call of Duty: Modern Warfare 3. Auf Twitter hat Candice, die bei Infinty Ward als Community Coordinator…

Eigentlich ist der Call of Duty: MW3 Season of Contents beendet und doch gibt es heute noch einmal neue Inhalte für Call of Duty: Modern Warfare 3. Auf Twitter hat Candice, die bei Infinty Ward als Community Coordinator arbeitet, bekannt gegeben, dass heute die neuen Spielmodi MITD und Hardcore Face Off 3v3 veröffentlicht werden. Damit könnt ihr also noch einmal ein paar neue Erlebnisse sammeln, bevor im November Call of Duty: Black Ops 2 erscheint.

MITD steht übrigens für Money In The Denk und es handelt sich dabei um einen eigenständigen Spielmodus, der auf der Grundlage von Sabotage funktioniert und von Machinima Director Denk erschaffen wurde. In folgendem Video könnt ihr euch anschauen, wie das Ganze funktoniert. 

Wenn ihr mehr über Call of Duty: Black Ops 2 erfahren wollt, schaut euch unsere Vorschau an.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort