Call of Duty: Modern Warfare 3: Modern Warfare 3: Co-Produktion von Sledgehammer und Infinity

Die Gerüchteküche um den nächsten Teil in der Call of Duty Reihe ist kräftig am Brodeln. Vor ein paar Tagen berichteten wir, dass Sledgehammer Games an dem nächsten Ableger der Serie arbeitet. Die LA Times berichtet nun, dass Activison…

Die Gerüchteküche um den nächsten Teil in der Call of Duty Reihe ist kräftig am Brodeln. Vor ein paar Tagen berichteten wir, dass Sledgehammer Games an dem nächsten Ableger der Serie arbeitet. Die LA Times berichtet nun, dass Activison Sledgehammer beauftragt hat gemeinsam mit Infinity Ward Call of Duty: Modern Warfare 3 zu entwickeln. Obwohl der Titel noch nicht offiziell angekündigt wurde, soll er sich in der Entwicklung befinden und im November erscheinen.

Die beiden Studios sollen gemeinsam am Einzelspielermodus arbeiten, während Raven Software sich um den Multiplayermodus kümmern wird. Dadurch, dass Activison nun drei Studios an den nächsten Teil bindet, bleibt dies für andere Projekte nicht ohne Auswirkung. Der Produktionsstart für ein neues Call of Duty Spin-Off Spiel musste verschoben werden. Laut Los Angeles Times arbeitete Slegehammer nämlich an diesem Projekt, bevor das Studio mit Infinity Ward für Modern Warfare 3 zusammengebracht wurde.

Wer sich den Blogeintrag der Los Angeles Times durchlesen möchte, schaut bitte hier nach.

Activison hat bisher jeden Kommentar abgelehnt. Das sind ja meistens die besten Bestätigungen!

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kaiser Gro3kotz 6130 XP Beginner Level 3 | 21.01.2011 - 16:58 Uhr

    Oh man die machen das gleiche mit der schönen Serie wie es EA schon mit Need for Speed gemacht hat. Aber so wie ich die leute kennen wird es gekauft, gekauft und gekauft.

    0
  2. EinsamerWulf 20 XP Neuling | 21.01.2011 - 18:07 Uhr

    Oh man die luschen das spiel echt aus bis zum geht nicht mehr xD Na mal schauen wie es wird -.-

    0
  3. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 21.01.2011 - 18:53 Uhr

    Wenn Mordern Warfare 3 die Geschichte fortsetzen wird, so werde ich es noch holen. Ansonsten können sie es wirklich mal bleiben lassen.

    0
  4. Noox2 0 XP Neuling | 21.01.2011 - 20:56 Uhr

    Sollten sich halt lieber auf die Story von MW konzentrieren und nicht iwie jedes jahr irgendein CoD rausbringen.

    0
  5. MoskitoVier 3000 XP Beginner Level 2 | 22.01.2011 - 18:21 Uhr

    Call of Cheaty, lässt mich z.Zt. echt kalt! Die "rapitfire Luschen" braucht kein Mensch! Glitche genausowenig!Wenn ich einen gepflegten Teamshooter ohne cheaten zocken will spiele ich Battlefield B.C.2 und erwarte sehnsüchtig teil 3! Dann kann COD oder MW ehe einpacken….

    0
  6. 23_Emre_10 | 23.01.2011 - 17:46 Uhr

    Die letzten Spiele der COD – Reihe haben mir nicht so gefallen ..
    Ich kann nur hoffen , dass der kommende Titel besser wird 🙂

    0
  7. BioshokerX360 | 23.01.2011 - 23:39 Uhr

    Die Kuh wird gemolken bis sie ohnmächtig umfällt. Und Raven Software arbeitet an dem Multiplayer? Hmm ich fand ihre Shooter bis jetzt nicht so prickelnd, bin gespannt wie das Spiel letzendlich sein wird.

    0
  8. o0oNEOXo0o 0 XP Neuling | 24.01.2011 - 15:41 Uhr

    3 studios an einem game, da bin ich mal gespannt.

    splitscreen multiplayer ist eig. das einzig gute an black ops,
    hoffe mw3 hat da mehr zu bieten

    0

Hinterlasse eine Antwort