Carrier Command: Gaea Mission

Assault Trailer zeigt Xbox 360 Gameplay

Vorgestern haben wir euch einige neue Screenshots zu Carrier Command: Gaea Mission vorgestellt. In der Zwischenzeit ist auch ein neuer Trailer zu dem Titel veröffentlicht worden, der euch Szenen aus der Xbox 360 Version zeigt…

Vorgestern haben wir euch einige neue Screenshots zu Carrier Command: Gaea Mission vorgestellt. In der Zwischenzeit ist auch ein neuer Trailer zu dem Titel veröffentlicht worden, der euch Szenen aus der Xbox 360 Version zeigt. Ihr übernehmt die Rolle von Leutnant Myrik, der auf dem Planeten Taurus einen Flugzeugträger der United-Earth-Coalition gegen die Asian-Pacific-Alliance führt.

Dabei werden euch strategische Kommandoführung genauso geboten, wie auch handfeste Actioneinlagen.

Carrier Command: Gaea Mission erscheint am 28. September zum UVP von 49,99 Euro.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX 4005 XP Beginner Level 2 | 01.09.2012 - 15:58 Uhr

    Sorry, aber das sieht aus wie bei Quake 4, die Cyborgs fallen dort auch so um wie Plastik Männchen aus Toy Soldiers. Für mich ist das nichts, bleibe lieber bei Halo..^^




    0

Hinterlasse eine Antwort