Castle Crashers: Turnier um goldene Konsole endet heute

Könnt ihr euch noch an unsere Meldung erinnern, in der wir euch das Castle Crashers Turnier von Behemoth vorstellen? Als Preise winken eine vergoldete Xbox 360 und ein vergoldeter Controller. Um an dem Wettbewerb teilnehmen…

Könnt ihr euch noch an unsere Meldung erinnern, in der wir euch das Castle Crashers Turnier von Behemoth vorstellen? Als Preise winken eine vergoldete Xbox 360 und ein vergoldeter Controller. Um an dem Wettbewerb teilnehmen zu können, müsst ihr am 28. Januar unter den Top 100 der Woche der Rangliste für Arenawettkämpfe stehen. Falls ihr euch also noch eure Qualifikation sichern wollt, dann müsst ihr heute noch einmal richtig Gas geben. Wir drücken euch jedenfalls die Daumen.

Xbox 360 - Castle Crashers Habt ihr das geschafft, seid ihr für das  Turnier der Champions qualifiziert, das am 05. Februar stattfinden wird. In 1 gegen 1 Kämpfen wird dann so lange gekämpft, bis nur noch einer übrig bleibt, der dann neben Ruhm und Ehre auch mit der goldenen Xbox 360 belohnt wird. Für den Zweitplatzierten gibt es eine Xbox 360 im Castle Crashers Look. Reichlich obskur wird der dritte Rang geadelt, denn dieser erhält 250 ‚squishy chicken‘.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. 23_Emre_10 | 29.01.2011 - 17:51 Uhr

    Da ich das Spiel nicht besitze , konnte ich leider auch nicht teilnehmen 🙁
    Dennoch wünsche ich allen Teilnehmern Viel Glück 😀

    0
  2. Evoli 200 XP Neuling | 29.01.2011 - 17:56 Uhr

    250 Knautsch-Hühner – da kann man dann alle Leute mit abwerfen *g*

    0

Hinterlasse eine Antwort