Chernobylite: Ankündigungs-Trailer und erstes Making-Of Video

Zum Survival-Horrorspiel wurde der Ankündigungs-Trailer veröffentlicht sowie der erste Teil einer Making-Of Reihe.

Der Entwickler The Farm 51 hat in der vergangenen Woche einen kurzen Teaser zum Survival-Horrorspiel Chernobylite gezeigt und neugierig auf den Titel gemacht. Jetzt folgt der offizielle Ankündigungs-Trailer mit ersten Eindrücken rund um Tschernobyl.

Außerdem ist der erste Teil einer Making-Of Reihe zu Chernobylite online, der euch in das gesperrte Gebiet rund um Tschernobyl mitnimmt. Dort haben die Entwickler jede Menge Daten gesammelt und aufgezeichnet, um eine realistische Nachbildung für das Spiel umsetzen zu können.

Offiziell ist Chernobylite bislang nur für den PC angekündigt. Der Entwickler ließ aber verlauten, dass man das Spiel bereits im Gedanken auch für Konsolen designt. Einen handfesten Release Plan für Xbox One, PlayStation 4 oder Nintendo Switch gibt es aber nicht.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Miami_Nights1984 31735 XP Bobby Car Bewunderer | 15.02.2019 - 16:07 Uhr

    Das sieht verdammt spannend aus!
    Das Setting reizt mich schon seit S.T.A.L.K.E.R. sehr – hoffe dass es nicht zu kompliziert wird (sprich keine Rollenspiel-Elemente enthält, sondern nur Survival und Exploration).
    Dann wäre es ein Day One Buy für mich!

    3
  2. Eminenz 0 XP Neuling | 15.02.2019 - 16:33 Uhr

    Schaut ziemlich gut aus.
    Wenn ich nicht so ein Schisser wäre bei Horror Games 😂

    2
    • BuBBLe is Live 40950 XP Hooligan Krauler | 15.02.2019 - 19:59 Uhr

      Geht mir auch so 😀 Würde ja schon gerne mal, aber das ist dann wie bei Horrorfilmen^^nur tagsüber und danach immer was lustiges anschauen xD

      2
  3. Rene1983 12375 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.02.2019 - 18:57 Uhr

    Schaut ganz gut aus , hoffentlich auch für die Xbox und natürlich für die x optimiert

    0

Hinterlasse eine Antwort