Children of Morta: Video stellt spielbare Familienmitglieder vor

Children of Morta erscheint im Oktober für Xbox One. Hier gibt es ein neues Video, das euch das Spiel genauer vorstellt.

Bei Inside Xbox wurde ein neues Video für Children of Morta präsentiert, das neue Familienmitglieder vorstellt. Children of Morta ist ein geschichtengesteuertes Action-RPG-Spiel über eine außergewöhnliche Familie von Helden.

Führt die „Bergons“ mit all ihren Fehlern und Tugenden gegen die bevorstehende Korruption an. Werdet ihr in der Lage sein, alles zu opfern, um die zu retten, die euch wichtig sind? Findet es heraus, wenn das Spiel am 15. Oktober auf der Xbox One startet.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 108780 XP Master User | 25.09.2019 - 10:27 Uhr

    Mehr als „Ganz nett“ (nein, soll nicht die kleine Schwester von Schei… sein, so weit würde ich nicht gehen!) und „Erinnerungen an früher“ kommt mir dabei nicht in den Kopf. Werd ich daher wohl nicht wirklich zocken.

    0
  2. Lord Maternus 82880 XP Untouchable Star 2 | 25.09.2019 - 11:10 Uhr

    Die Optik des Spiels gefällt mir wirklich immer besser, aber ich glaube nicht, dass das reicht. Insgesamt packt es mich bis jetzt noch gar nicht. Ist allerdings auch leider sehr selten, dass ich ein wenig Material zu einem Spiel sehe und direkt weiß „Will ich haben!“. Wobei, finanziell gesehen ist das gar nicht mal so schade xD

    0
  3. IVleafclover 10515 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.09.2019 - 12:56 Uhr

    Schaut ganz gut aus. Ich werde es mir aber wohl dann mal in einem Sale zulegen. Für Vollpreis werde ich es mir nicht holen.

    0

Hinterlasse eine Antwort