Code Vein: Charakter Trailer zu Jack Rutherford

In den kommenden Schlachten von Code Vein steht Spielern Jack Rutherford als Partner hilfreich zur Seite.

Nach der Veröffentlichung der cineastischen Intro-Sequenz, veröffentlicht Bandai Namco jetzt ein weiteres Video zu Code Vein.

Im Video wird Jack Rutherford vorgestellt. Jack ist der furchtlose Anführer einer Revenant Fraktion und wird euch im Kampf als nicht zu unterschätzender Partner zur Seite stehen.

Code Vein wird am 27. September 2019 auf Xbox One, PlayStation 4 und PC veröffentlicht.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BountyGamerX 46195 XP Hooligan Treter | 11.07.2019 - 15:05 Uhr

    Die wenigen Spielszenen von dem Game erinnern mich ein wenig an Darksiders III, nur das ist die Grafik noch mehr comichafter.

    0
  2. FaMe 14410 XP Leetspeak | 11.07.2019 - 16:23 Uhr

    Vielleicht war Code Vein das Spiel was De Maja meinte. Er überlegte ja welches Spiel in September noch raus kommt. 😀

    0
  3. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 11.07.2019 - 22:31 Uhr

    Sieht gut aus! Nur leider nicht mein Genre.🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort