Crackdown

Abwärtskompatibilität: Crackdown bereits bei Amazon erhältlich und einlösbar

Crackdown kann bereits als digitaler Download-Code gekauft und in Deutschland eingelöst werden.

Erst heute morgen haben wir darüber berichtet, dass sich Xbox Deutschland darum bemüht schon bald Crackdown digital für Xbox One und Xbox 360 anzubieten. Amazon Deutschland verkauft bereits Crackdown als digitalen Xbox 360 Download Code. Für 14,99 Euro erhaltet ihr das Xbox 360-Spiel, das auch mit der Xbox One kompatibel ist. Dazu gibt es einen Hinweis, dass dieses Produkt derzeit nur für Kunden in Deutschland und Österreich verfügbar ist. Was uns als bevormundete Spieler in Deutschland gerade Recht kommen mag.

Xboxdynasty User @Duck_Dynasty hat sich einen Code bereits gekauft, diesen erfolgreich eingelöst und uns im Anschluss diesen News-Tipp gesendet:

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ChrisXP27 124185 XP Man-at-Arms Silber | 06.03.2018 - 16:11 Uhr

    Nicht schlecht. Kann man das heute noch schön spielen ? Oder ist die Grafik schlecht gealtert?

    • freak4holic 89020 XP Untouchable Star 4 | 06.03.2018 - 16:45 Uhr

      Grafik sieht für ihre fast 11 Jahre sehr gut aus. Cel Shading ist da einfach wunderbar, was das Altern angeht. Das Spiel hat da andere Probleme als die Grafik. 😉

      Ich habe das Spiel übrigens schon am 28.2. Digital über Amazon gekauft, weil es über den Ms Store nicht ging.

  2. Absurd 17100 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 06.03.2018 - 19:24 Uhr

    Gut dass ich mir das Spiel in Holland vor ein paar Wochen unter weiser Voraussicht für zwei Euro gekauft habe.

  3. S0LIN0 104930 XP Elite User | 06.03.2018 - 20:25 Uhr

    Ach mega. Habe bisher darauf Verzichtet, weil es mir zu umständlich war es mir zu besorgen. Ist natürlich auch ein guter Zug von MS, bezogen auf die baldige Veröffentlichung von Crackdown III.

  4. dancingdragon75 27495 XP Nasenbohrer Level 3 | 06.03.2018 - 20:41 Uhr

    sehr schön, und spätestens zu FH 4 gibts dann das erste Forza Horizon als digitalen Download ? schön wäre es auf jeden Fall ^^

    • Ash2X 100950 XP Profi User | 07.03.2018 - 13:15 Uhr

      Das gabs schon ein paar Jahre – und wurde,höchstwahrscheinlich aus Lizenzgründen, nachdem es GwG war entfernt.

Hinterlasse eine Antwort