Crackdown

Xbox 360 Spiel kostenlos und mit Xbox One kompatibel

Das Xbox 360 Spiel Crackdown ist derzeit kostenlos im Microsoft Store erhältlich und dazu mit der Xbox One kompatibel.

Ab sofort könnt ihr euch (in Deutschland nur via VPN) die Xbox 360 Version von Crackdown auf eure Xbox One herunterladen. Dank der Abwärtskompatibilität könnt ihr das Xbox 360 Spiel aus dem Jahre 2009 auch auf eurer Xbox One spielen.

Leider wurde Crackdown nie in Deutschland veröffentlicht, womit ein direkter Download hierzulande nicht möglich ist. Unsere Freunde aus Österreich und der Schweiz können dien Download aber wie gewohnt anschmeißen:

= Partnerlinks

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Captain No Beard 7540 XP Beginner Level 4 | 09.11.2018 - 08:50 Uhr

    Wenn ich das Game über VPN oder 360 mit AT Account lade, wird das Game dann auf der One auch ganz normal unter „Bereit zum Installieren“ angezeigt, oder muss ich dann immer die Konsole umstellen oder sonst was?

    3
    • DrDrDevil 15760 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.11.2018 - 08:53 Uhr

      Musst meines Wissens die Konsole auf AT stellen den Download starten und dann kannst du sie wieder auf deutsch stellen

      1
      • Z0RN 130160 XP Elite-at-Arms Bronze | 09.11.2018 - 09:04 Uhr

        Geht bei Xbox 360 Spielen nicht. Nur via VPN. Wenn du es hast, kannst du es natürlich auch auf DE Region spielen.

        • DrDrDevil 15760 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.11.2018 - 09:06 Uhr

          Seine Frage war doch wenn er es gezogen hat oder nicht ? 😀 aber bin eh noch extrem müde deshalb i dont know xD

          1
        • Brokenhead 15635 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.11.2018 - 09:18 Uhr

          Vpn reicht alleine bei 360 games nicht. Da die region des accounts ne rolle spielt. Einige games haben auch keine VPN sperre, die erweiterungen konnte ich zu 360 zeiten ohne Probleme mit meinem österreichischen account kaufen

          3
        • Captain No Beard 7540 XP Beginner Level 4 | 09.11.2018 - 10:16 Uhr

          Genau wie @DrDrDevil schrieb, meinte ich, was passiert wenn ich es mir gesichert, aber gerade nicht installiert habe. Kann ich es dann ganz normal über meine „Bereit zum Installieren“ Liste wieder runterladen, oder muss ich dann jedesmal vorher wieder per VPN in den Store um erneut zu installieren? 🙂

  2. Brokenhead 15635 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.11.2018 - 09:15 Uhr

    Mit den erweiterungen macht es doppelt soviel Spaß. Besonders beim zweiten teil waren die beiden erweiterungen soitze

  3. JahJah192 20915 XP Nasenbohrer Level 1 | 09.11.2018 - 09:36 Uhr

    kann man das nicht direkt über die One „kaufen“, meine bei 360 Titeln eine kaufoption gehabt zu haben. Dann müsste es doch einfach gehen die One auf AT zu stellen.
    Muss ich später mal kucken.
    Wäre aber echt stark, wollt ich mir als es Enhanced schon holen.

  4. Prowler 19745 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 09.11.2018 - 10:05 Uhr

    Kostenlose Spiele nehme ich eigentlich gerne mit, aber das werde ich mir wahrscheinlich sparen, da ich absolut kein Plan davon habe wie das mit einem VPN Zugang funktioniert.

    2
      • Prowler 19745 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 09.11.2018 - 10:56 Uhr

        Okay, danke, ich werde mich heute Abend da mal durch lesen. Vllt lernt man mal wieder was 🙂

        1
        • IamSchmiddy 3040 XP Beginner Level 2 | 09.11.2018 - 12:42 Uhr

          Ja werde es später auch mal probieren. Mit 24 Stunden Test-Zugang und einem kostenlosen Spiel ist es ja kein Risiko

          • IamSchmiddy 3040 XP Beginner Level 2 | 11.11.2018 - 12:13 Uhr

            Also ich habe es probiert, es hat aber leider nicht geklappt! Habe die WLan Variante probiert, weil alles andere bei mir im Haus noch ein größerer Aufwand gewesen wäre.

            Na ja sei’s drum

  5. Kirika 4195 XP Beginner Level 2 | 09.11.2018 - 13:42 Uhr

    Schade dass es für uns deutsche wieder nur über Umwege funktioniert. Dann werde ich das Spiel wohl leider auslassen müssen

    1
  6. SturmFlamme 18635 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 09.11.2018 - 17:06 Uhr

    Also Account-Migration heißt aber auch, dass man dann 12 Monate lang seine Region nicht mehr ändern kann.
    Dann lese ich da auch etwas mit zweiter Netzwerkkarte, habe ich auch nicht.
    Wie kann man denn nun mit einer Xbox One S, einem Samsung Galaxy S8, einem HP-Laptop und einer Fritzbox 7490 nun einen VPN einrichten und sich so Crackdown herunterladen. Das Erstellen eines österreichischen Accounts ist ja kein Problem, auch wenn es wissentlich gegen die Richtlinien verstößt.

    • DerZeroCool 43875 XP Hooligan Schubser | 10.11.2018 - 00:34 Uhr

      Aller 3 Monate kann man Account Migrieren….man kann in der zeit halt nicht mit paypal zahen , aber mit dem land spezifischen aufladekarten….gibts ja bei g2a/seagm zu genüge