Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

4K Gameplay mit Crash Bandicoot 3

Wir zeigen euch Gameplay von Crash Bandicoot 3 aus der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy.

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gnommel 8880 XP Beginner Level 4 | 04.07.2018 - 19:46 Uhr

    Ich kannte das Spiel vorher gar nicht. Sorry. Aber die aktuelle Version hab ich mir gegönnt. Macht mega Spass.

    1
    • churocket 58315 XP Nachwuchsadmin 8+ | 04.07.2018 - 22:57 Uhr

      Sorry für was brauch ich 60 fps für ein Jump and Run und das ist noch dazu ein Klassiker , und ich zocke seit 40 Jahre 🖒🖒🖒

      5
      • Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 05.07.2018 - 00:44 Uhr

        Also ich brauche auch unbedingt 60Fps, mindestens!
        Bei alles und jedem.
        Selbst, wenn es ein Standbild Point and Click Adventure ist.

        Wieso?
        Weil, ähm, Scheiße, hmm, keine Ahnung. Braucht man das nicht immer und wollen das nicht alle anderen auch?

        ^^

        1
        • churocket 58315 XP Nachwuchsadmin 8+ | 05.07.2018 - 06:46 Uhr

          Ich war heute in einer Käserei die haben auch mit 60 fps gearbeitet und das alles in 4k 😂😂😂

          1
          • xOEx Jabba81 45275 XP Hooligan Treter | 05.07.2018 - 07:53 Uhr

            Bezweifle ich stark… das menschliche Gehirn kann maximal 14 bis 16 Bilder pro Sekunde wahrnehmen :-P.

        • Xone 35495 XP Bobby Car Raser | 05.07.2018 - 14:25 Uhr

          Ach ich bitte dich wer braucht schon 60fps, 1 Frame reicht doch vollkommen solange es in 4K läuft..

  2. Xiff 17470 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.07.2018 - 22:23 Uhr

    Man so viele geile Klassiker kommen dieses Jahr mein Konto ist schon so auf Tiefstand…. aber das muss man einfach mitnehm… Einfach wegen der Erinnerung an die PS2 oder war es sogar nur die PS ^-^

    1
  3. Robilein 96865 XP Posting Machine Level 3 | 05.07.2018 - 00:50 Uhr

    Da werden wirklich Kindheitserinnerungen wach. Hole ich mir auf jeden Fall. Wofür braucht man bei so nem Titel 60FPS?

  4. Mojitu 6340 XP Beginner Level 3 | 05.07.2018 - 06:49 Uhr