Cyberpunk 2077: Collector’s Edition Vorbesteller erhalten Steelbook Maelstrom gratis

Wer die Collector’s Edition von Cyberpunk 2077 vorbestellt hat, bekommt das Maelstrom Steelbook gratis.

Falls ihr die Cyberpunk 2077 Collector’s Edition vorbestellt habt und zu einem der wenigen gehört, die ein Exemplar ergattern konnten, dann solltet ihr euch jetzt euer E-Mail-Postfach einmal genauer anschauen.

Amazon-Kunden haben heute eine E-Mail mit dem Hinweis erhalten, dass sie zur CE noch das Maestrom Steelbook gratis bekommen. Dieses ist auch einzeln ohne Spiel für 29,99 Euro zu haben. Für die Gratisversion müsst ihr einfach nur das Maelstrom Steelbook in euren Warenkorb packen und im Bestellverlauf den euch zugesendeten Amazon-Gutscheincode eintragen. Schon erhaltet ihr das Steelbook kostenlos. Derzeit wissen wir nur von dieser Aktion von Amazon. Möglicherweise ist aber auch Media Markt und Saturn mit dabei. Am besten fragt ihr euren Verkäufer eures Vertrauens nach dem Steelbook.

UPDATE

Alle Day 1 Edition Vorbesteller erhalten ab sofort das Maelstrom Steelbook kostenlos. Wer bereits vorher vorbestellt hat, der sollte seine E-Mails für einen Gutschein-Code für das Maelstrom Steelbook überprüfen.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. StoneBanks420 21185 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.01.2020 - 15:34 Uhr

    So schön die Edition auch wäre…für mich heisst es warten bis zum Lunch von der XSX 🤓🎮

    2
  2. Colton 98045 XP Posting Machine Level 4 | 13.01.2020 - 15:39 Uhr

    Hab auch eben die Mail bekommen. Schöne Aktion. Steelbooks sind immer nice.

    1
  3. Archimedes 210980 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 13.01.2020 - 15:55 Uhr

    Schön für die die sich die collecter Edition gekauft haben.
    Ich werde mir die normale Digitalversion kaufen

    0
  4. oOStahlkingOo 19595 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 13.01.2020 - 16:00 Uhr

    Ich werde mir auch die digital Version kaufen..Da bekomme ich die wenigsten günstiger…Aktuell kostet Cyberpunk,wenn man sie vorbestellt, 43 Euro..

    0
  5. OzeanSunny 53855 XP Nachwuchsadmin 6+ | 13.01.2020 - 16:02 Uhr

    Gerade eine bestellt bekommen noch für219€ . Klasse freu mich total 😉

    0
      • Robilein 206825 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 13.01.2020 - 16:05 Uhr

        Bei Gamestop die PS4 und Xbox One Version verfügbar für 224,99€ inkl. Versand. Gerade die Meldung über die Spielekauf App bekommen.

        0
      • Colton 98045 XP Posting Machine Level 4 | 13.01.2020 - 17:02 Uhr

        Das Steelbook wird auch zur normalen Version angeboten.

        0
    • marcin 2940 XP Beginner Level 2 | 13.01.2020 - 16:12 Uhr

      Ist bei Amazon auch für 219 vorbestellbar
      Ich glaube das Steelbook gibts aktuell gratis weil anscheinend die Auflage der Collector’s Edition hochgeschraubt wurde

      0
        • marcin 2940 XP Beginner Level 2 | 13.01.2020 - 16:18 Uhr

          Stimmt, hast recht
          Das Steelbook Maelstrom bekommst aktuell auch zu der normalen ohne Aufpreis dazu

          0
  6. Phonic 55490 XP Nachwuchsadmin 7+ | 13.01.2020 - 17:13 Uhr

    Werde mir die normale digitale Version holen, kaufe nur noch digital

    0
  7. FaMe 38120 XP Bobby Car Rennfahrer | 13.01.2020 - 19:01 Uhr

    Ich habe das Spiel in Österreich bestellt. Da gab es die Steelbox von Anfang an.

    0
  8. DrDrDevil 49405 XP Hooligan Bezwinger | 13.01.2020 - 19:09 Uhr

    Ich meine das bekommt man auch wenn man es bei Gamestop vorbestellt hat 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort