Cyberpunk 2077: Das sagt der Lead Quest Designer zum Status des Spiels

Einen Monat nach dem Release von Cyberpunk 2077 spricht der Lead Quest Designer über den Status des Spiels.

Die Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 ist mittlerweile über einen Monat voller Ereignisse und negativer Presse her.

Pawel Sasko, der Lead Quest Designer des Spiels, nahm dies zum Anlass auf Twitter einige Worte über das Spiel und den aktuellen Stand zu verlieren.

Sasko schrieb bereits am 10. Januar in mehreren Tweets, dass viele das Action-Rollenspiel durchgespielt haben und einige noch dabei sind. Im Spiel aufgedeckt wurde aber längst nicht alles. Er habe viele Kommentare gelesen und Videos zum Spiel geschaut, in das er so viel Arbeit gesteckt hat. Dass man in Cyberpunk 2077 noch vieles verbessern kann, weiß er. Doch das braucht Zeit.

Hier einer Übersetzung der Tweets als Zusammenfassung:

“Heute liegt der Release von Cyberpunk 2077 einen Monat zurück.

Einige haben das Spiel bereits durchgespielt, viele sind noch dabei, keiner hat bisher alles aufgedeckt, was wir vorbereitet haben. Bei The Witcher 3 hat es Jahre gebraucht, also wird es auch für dieses Spiel ziemlich lange dauern. Ich liebe es, diesen Prozess zu beobachten.

Kein anderes Spiel in meiner Karriere hat so viel Herz und Hingabe erfordert. In den letzten 30 Tagen habe ich Kommentare gelesen, Videos angeschaut und gelernt.

Ich weiß, es gibt immer etwas, das man besser machen kann. Und wenn nicht besser, kann man immer mehr von dem machen, was beim Publikum gut angekommen ist.

Aber ich möchte, dass ihr wisst, dass ihr gehört werdet – die bisher veröffentlichten Patches beweisen es. Bedenkt, dass nicht alles sofort angegangen werden kann.

Ich habe Tausende von Nachrichten erhalten – Ihr zerstört den Akku meines Telefons. Aber ich lese sie alle, auch wenn es weh tut.

Vielen Dank für die ersten 30 Tage von Cyberpunk2077.

Wenn ihr euch die Zeit nehmen wollt, euer Feedback zu schreiben, würde ich mich freuen, es zu lesen.

Danke fürs Spielen!”

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. zxz eXoDuS zxz 11545 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.01.2021 - 01:10 Uhr

    Gut Ding braucht eben weile. Aber in der heutigen doch recht schnelllebigen Zeit ist es Schwer Profit durch ein Spiel und Leidenschaft für das selbige in Einklang zu bringen. 🤔
    Aber ich vertraue darauf dass sie es noch hinbekommen… Irgendwie und irgendwann.

    0
  2. Viking2587 28320 XP Nasenbohrer Level 4 | 13.01.2021 - 07:01 Uhr

    Das Spiel wird schon nach und nach perfekt werden 🙂 Weiß man nun eigentlich wann jetzt die Series X Version kommen soll ? 🙂

    0
  3. Colton 110470 XP Scorpio King Rang 1 | 13.01.2021 - 08:26 Uhr

    Sehr erwachsener Kommentar. Bin gespannt wohin sich Cyberpunk noch entwickelt.
    Habe es persönlich nach etwa 100 Stunden durch gehabt. Ich freu mich auf die Addons und Next gen updates. Für mich game of the year trotz des Hates.

    0

Hinterlasse eine Antwort