Cyberpunk 2077: Geheime E3 2019 Gameplay-Demo wird im August veröffentlicht

Fans von Cyberpunk 2077 müssen sich für neues Gameplay noch bis Ende August gedulden.

Wer sich in dieser Woche auf neue Spielszenen zum potenziellen Blockbuster Cyberpunk 2077 gefreut hat, der schaut in die Röhre. Zwar zeigte Entwickler CD Project RED hinter verschlossenen Türen neues Gameplay, doch das werden wir laut Community Manager Marcin Momot erst zur PAX West 2019 zu sehen bekommen, die vom 30. August bis 02. September in Seattle stattfindet.

Die Kollegen von GameSpot (siehe Video unten) sprachen über die Präsentation auf der E3 2019 und sagten über das neu gezeigte Gameplay, dass sie eine Mission im Pacifica Distrikt zu sehen bekamen. Pacifica sei als Resort-Distrikt gedacht, wurde aber von der Regierung fallengelassen und ist seitdem verlassen und heruntergekommen. Die gezeigte Mission fand in einem verlassenen Einkaufszentrum statt.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 123875 XP Man-at-Arms Silber | 13.06.2019 - 13:52 Uhr

    Das Video werde ich mir nicht anschauen. Ich habe schon genug von Night City gesehen was mich heiß macht. Will mich überraschen lassen😂😂😂

    Habe es mir vorbestellt und bleibe bis zum Release des Spieles hart.

    0
  2. D4rkSt0rmMF 640 XP Neuling | 13.06.2019 - 14:08 Uhr

    Ich würde mich wundern wenn es nicht zur Gamescom was spielbares gibt. Wenn auch hinter geschlossenen Türen

    0
  3. MeK 187 63235 XP Romper Stomper | 13.06.2019 - 14:17 Uhr

    Stand in dieser neuen versteckten file nicht drin das die es nach der Gamescom zeigen wollen ?! Naja ok pax ist dann auch nur ne woche später. Nehmen die das denn wohl auch noch mit.

    0
  4. Amortis 10875 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.06.2019 - 15:06 Uhr

    Hab mir auf YT genug angesehen was CP2077 für mich zum Must Have Titel macht. Alles was jetzt noch gezeigt wird ist schmückendes Beiwerk.

    1
  5. de Maja 78070 XP Tastenakrobat Level 4 | 13.06.2019 - 15:13 Uhr

    Ich feier gerade noch die Reactions Videos auf YouTube zu Keanu, wie das einfach alles auf der Show wegkickt.
    Ach und wo verdammt nochmal bekommt man noch ne CE her, ich will nicht die fucking Sony Version unterstützen ^^

    1
  6. Commandant Che 58700 XP Nachwuchsadmin 8+ | 13.06.2019 - 18:27 Uhr

    Meinetwegen könnte das Spiel bis zu seiner Veröffentlichung von der Bildfläche verschwinden.
    Ich werde es mir so oder so kaufen.

    0
    • Darth Monday 66020 XP Romper Domper Stomper | 13.06.2019 - 23:25 Uhr

      Nah, bei dem Entwickler würde ich hoffen, dass Fan-Kritik erhört wird, wenn sie im Entwicklungsprozess laut wird. Von daher darf gerne (storyunrelevantes) gezeigt werden. Qualitätsmanagement ist die Stärke von CDPR.

      0

Hinterlasse eine Antwort