Cyberpunk 2077: Grafik-Mod bringt Borderlands-Flair

Mit einem neuen Cyberpunk 2077 Grafik-Mod kommt Borderlands-Stimmung auf.

Die Modder-Szene hat sich einmal mehr Cyberpunk 2077 vorgeknöpft und das Spiel verändert. Diesmal gibt es einen Grafik-Mod, der dem Spiel ein Hauch von Borderlands verpasst.

Im folgenden Video könnt ihr euch einen Eindruck verschaffen:

Click here to display content from external service.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FaMe 59720 XP Nachwuchsadmin 8+ | 14.01.2021 - 09:16 Uhr

    Wirklich sehr bemerkenswert! Wenn durch diesen Mod weniger Frameeinbrüche entstehen, wäre es doch die perfekte Lösung für die Last Gen. Aber da kenne ich mich auch technisch nicht so aus.

    0
  2. Frostxion 2305 XP Beginner Level 1 | 14.01.2021 - 09:56 Uhr

    Sieht nicht schlecht aus, sieht sogar runder aus als normal 😅
    In der szene mit dem Fahrzeug sah das aus wie ein neues Crackdown 😅

    0
  3. IVleafclover 33395 XP Bobby Car Geisterfahrer | 14.01.2021 - 10:58 Uhr

    Schaut wirklich wie Borderlands aus. Dadurch wirkt die Grafik aber eher schlechter als im Original (zumindest auf PC)

    0
  4. Aeternitatis 29675 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.01.2021 - 12:39 Uhr

    Richtig cool! Ich mag den Stil von Borderlands! Ganz ehrlich, es gefällt mir besser als das Original…🤘😎

    0
  5. daemon1811 24230 XP Nasenbohrer Level 2 | 14.01.2021 - 13:58 Uhr

    hmmm…ist garnich so meins , aber gut das geschmäcker verschieden sind.

    was ich immer nicht verstehe, viele finden diese art grafikstil toll ,aber warum wird dann so ein hype auf die neuen konsolen gemacht????
    für sowas reicht die one / ps4 doch vollkommen aus 😉

    0
  6. Hey Iceman 115605 XP Scorpio King Rang 3 | 14.01.2021 - 14:57 Uhr

    Sieht wirklich cool aus,vorteiler der PC version das man viel verändern kann.

    0

Hinterlasse eine Antwort