Call of Duty: Black Ops Cold War: Kostenloser Zugriff zum Zombies-Modus startet heute

Call of Duty: Black Ops Cold War gewährt euch ab heute kostenlosen Zugriff zum Zombies-Modus.

Ab heute könnt ihr den Zombies-Modus von Call of Duty: Black Ops Cold War eine ganze Woche lang kostenlos spielen.

Die Free Access Week umfasst die folgenden Spielmodi: Die Maschine und Cranked. Diese beiden Modi stehen allen Xbox Live Gold-Mitgliedern vom 14. Januar bis zum 21. Januar kostenlos zur Verfügung. Ab heute (vermutlich ab ca. 18:00 Uhr) könnt ihr euch dann den kostenlosen Zombies-Zugang herunterladen.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Darth Monday 111320 XP Scorpio King Rang 1 | 14.01.2021 - 08:32 Uhr

    Das ist der einzige Part des Spiels, den ich noch nicht ausprobiert habe. Der normale MP ist mir zu hölzern, da bleibe ich bei MW. Die CW-Kampagne ist super, insbesondere, da man sie für lau spielen konnte. 😉😅

    Kann man im Zombie-Modus die Waffen spielübergreifend leveln? Ein paar der CW-Waffen würde ich gerne für die Warzone hochspielen…

    0
  2. greenkohl23 33380 XP Bobby Car Geisterfahrer | 14.01.2021 - 08:49 Uhr

    Viel Spaß an alle kostenlosen Tester. Mir gefällt der normale MP besser, deshalb lasse ich das wohl aus.

    0
  3. j0un3s 28140 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.01.2021 - 10:02 Uhr

    In dieses Modus muss ich auch mal noch rein gucken bei CW 😀

    0
  4. RandyAndi 620 XP Neuling | 14.01.2021 - 10:03 Uhr

    Ich habe immer noch das Problem mit der Series X das ich permanent mitten im Spiel rausfliege und die Box zurück ins Dashbord geht.
    Viele aus meiner Freundesliste haben das gleiche Problem.Im Internet in diversen Foren werden ja einige Tipps angeboten wie falsche Version auf falscher Platte oder Raytracing Paket deinstallieren oder HDR ausschalten etc….
    Ich habe die X/S Version aus dem Store habe es auf der internen SSD installiert und trotzdem schmiert das Spiel regelmässig ab.
    Habe meine erste Box schon einmal austauschen lassen und trotzdem immer dieser Fehler, so das ich schon gezwungen bin das Spiel mit Freunden auf meiner alten XBox zu spielen um nicht in Runde 25 im Zombie modus rauszufliegen.Finde das es ein Armutszeugnis ist das hier noch nichts passiert ist . lg

    0
  5. masterdk2006 91005 XP Posting Machine Level 1 | 14.01.2021 - 10:15 Uhr

    Vielleicht geht es auch wieder mit dem Offline Trick das man die Kampagne zocken kann. War beim letzten mal geil, für Lau die Kampagne durch gezockt.

    1
      • masterdk2006 91005 XP Posting Machine Level 1 | 14.01.2021 - 10:39 Uhr

        Den Kostenlosen Zugang laden, dann das Komplette Spiel, Konsole als Heimkonsole einstellen, einmal online Starten , Spiel beenden und dann Konsole auf Offline und Spiel wieder starten. Ging super bei der letzte freien Multiplayer Woche. Aber keine Ahnung ob es diesmal auch klappt.

        1
        • KleinerKalle 920 XP Neuling | 14.01.2021 - 13:39 Uhr

          Geil und dann konntest du das konstenlose MP Wochenende Offline spielen?

          MP und Offline beisst sich ganz schön (bei CoD)

          0
          • masterdk2006 91005 XP Posting Machine Level 1 | 14.01.2021 - 13:49 Uhr

            Den Multi natürlich nicht wenn man Offline Spielt. Aber die ganze Kampagne und den Zombie Modus mit Erfolgen.
            Man hätte auch wieder Online gehen können wurde in anderen Foren berichtet, aber meine Konsole war 2 Tage Offline bis ich die Kampagne durch hatte.

            1
            • kakarot1974 620 XP Neuling | 14.01.2021 - 21:20 Uhr

              bei mir hat das Spiel gemerkt das ich offline bin und mich rausgeschmissen. dann Wasser ich enttäuscht. Konsole wieder online gebraucht. ich dachte ach komm….. starte das Spiel nochmal…… und ich durfte die Kampagne weiter spielen…… cool.

              1
  6. IVleafclover 33775 XP Bobby Car Geisterfahrer | 14.01.2021 - 10:57 Uhr

    Ich werde es mal testen.
    Habe für die alten Teile den Zombie Modus immer gerne gezockt.

    0
  7. kakarot1974 620 XP Neuling | 14.01.2021 - 21:20 Uhr

    bei mir hat das Spiel gemerkt das ich offline bin und mich rausgeschmissen. dann Wasser ich enttäuscht. Konsole wieder online gebraucht. ich dachte ach komm….. starte das Spiel nochmal…… und ich durfte die Kampagne weiter spielen…… cool.

    1

Hinterlasse eine Antwort