Cyberpunk 2077: Night City Wire Event verschoben

CD Projekt Red gibt bekannt, dass das Cyberpunk 2077 Night City Wire Event verschoben wurde.

CD Projekt Red hat offiziell verkündet, dass das Cyberpunk 2077 Event mit dem Namen „Night City Wire“ nicht wie geplant stattfinden wird und auf den 25. Juni 2020 verschoben wurde.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ORO ERICIUS 81970 XP Untouchable Star 1 | 03.06.2020 - 06:43 Uhr

    Irgendwie weiss man nicht was man von dem ganzen halten soll… klar ist sowas schlimm und traurig, aber so ein Fass aufzumachen… wollen die von den ganzen Covid 19 Toten ablenken oder vom schlimmen Gesundheitssystem? Jetzt sterben andere Menschen bei den Ausschreitungen und den ganzen Feuern die gelegt werden. Womöglich noch Kinder… typisch Amis. Die Geister die ich rief sag ich da nur. Vollidioten mit dem grössten davon an der Spitze.

    8
    • OzeanSunny 71535 XP Tastenakrobat Level 1 | 03.06.2020 - 06:51 Uhr

      Der Typ an der Spitze gehört echt in den Zoo. 😂😂 Das Problem ist nur die anderen Tiere würden auswandern wollen 😉

      0
      • Commandant Che 74160 XP Tastenakrobat Level 2 | 03.06.2020 - 18:34 Uhr

        Wenn du da mal nicht „schief“ liegst.
        Er ist sicherlich nicht der Vorzeigepräsident, obwohl, wer ist es schon, aber ganz sicher ist er weder dumm noch dämlich.
        Wäre er das, hätte er selbst nach zwei Totalpleiten nicht Milliardär werden können.

        Stell dir vor, du bist Präsident, kannst aber so gut wie nichts tun, was du möchtest und kriegst nur das Mindeste hin. Und das auch nur mit ganz viel Entgegenkommen.
        Könnte ich jetzt behaupten, du wärst ein schlechter Präsident?
        Und wenn die Medien dann auch noch deine Gegner unterstützen und dich bei jeder Gelegenheit als dumm darzustellen versuchen, würde ich sagen, dass du viel weniger dumm wärst, als viel mehr ständig daran gehindert wirst, so zu regieren, wie du es möchtest.

        Merke: Nichts ist nur gut und nichts ist nur schlecht.
        Aber ganz sicher ist, jede Medaille hat auch eine andere Seite.
        😉

        1
    • Lurchi 71 10740 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.06.2020 - 07:04 Uhr

      Ist das hier noch ne Gamingseite ?
      Oder ein Ablageort wo jeder seine politischen Ergüsse loswerden kann ?
      Das nervt langsam nur noch.

      6
      • ORO ERICIUS 81970 XP Untouchable Star 1 | 03.06.2020 - 07:14 Uhr

        Moin Lurchi! Gut geschlafen? Hast die News gelesen und worum es geht bei Verschiebungen etc oder?

        0
        • Lurchi 71 10740 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.06.2020 - 07:31 Uhr

          Danke der Nachfrage,ich habe hervorragend geschlafen und auch die News gelesen & verstanden.
          Aber den Passus mit dem „bashed jetzt gegen jeden Politker den ihr gerade nicht mögt“
          habe ich dabei wohl übersehen.

          5
          • Commandant Che 74160 XP Tastenakrobat Level 2 | 04.06.2020 - 01:26 Uhr

            Na, herzlichen Glückwunsch!
            Du bist für mich der mit riesigem Abstand größte Gewinner des Tages.

            Du nennst die Meinungen anderer Ergüsse, und das zu einem Thema, bei dem du nichts sachliches hinzuzufügen hast.
            Toll! Super, ehrlich!
            Wenn du schon nichts anständiges dazu beitragen kannst, dann äußere dich doch bitte nicht so herablassend gegenüber denen, die es etwas ernster nehmen und sich auch gern über aktuelle Themen austauschen.

            Aber ich denke mal, du bist eh so eine Art Paradebeispiel und ein vorbildlicher Bild Leser.
            Die lassen nämlich auch viel besser unterhalten, und wenn die Unterhaltung noch so sinnlos und gar unsinnig ist, aber lassen sich von der realen Welt nicht „beeinflussen“.

            Gegen dich streiche ich die Segel und gebe auf.
            Hätte eh keine Chance gegen dich.

            0
  2. Phonic 69335 XP Romper Domper Stomper | 03.06.2020 - 07:28 Uhr

    Naja was soll man sagen? Gut ok ist ja nicht verwerflich, allerdings wird jetzt corona unter den Teppich gekehrt, aber das gehört hier nicht her. Wenn die Amis im Irak oder sonst wo auch immer Krieg spielen löuft alles fröhlich weiter aber ich schweife schon wieder ab

    1
  3. DarrekN7 59860 XP Nachwuchsadmin 8+ | 03.06.2020 - 08:17 Uhr

    Freut mich, dass in 3 Wochen die Diskussionen um den gesellschaftlichen Rassismus in den USA vorbei sein werden.

    2
  4. manugehtab 19000 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 03.06.2020 - 09:47 Uhr

    Als ob Gaming News das ganze unter sich begraben würde…. Soll das wirklich die gleiche Zielgruppe sein? Gaming News kommen doch nicht mal in den „normalen“ Nachrichten

    0
  5. AngryVideoGameNerd 92555 XP Posting Machine Level 2 | 03.06.2020 - 10:54 Uhr

    Boah Leute. Wie ignorant und egoistisch kann man denn sein. Natürlich finde ich das auch nicht toll das jetzt wieder events verschoben werden aber mal ganz ehrlich, ist es das was die welt jetzt braucht? Fand es von sony richtig und auch von all den anderen. Sie wollen halt nicht als Ablenkung dienen um diesen kram unter den tisch zu kehren. Und gerade um ein spiel zu promoten das mit sicherheit wieder Gesellschafts kritisch wird und bestimmt auch ordentlich gewalt beinhaltet ist es jetzt nicht der richtige zeitpunkt. Wäre ja nicht das erste mal das dinge angepasst oder verschoben werden aufgrund von schiessereien odwr sonstiges. Also immer geschmeidig bleiben..

    0

Hinterlasse eine Antwort