Cyberpunk 2077: Verfügbares 43 GB Update ist nicht Day One-Update

Das aktuelle 43 GB Update für Cyberpunk 2077 ist nicht das letzte vor dem Release des Spiels.

Der Pre-Load von Cyberpunk 2077 ist gestartet und Fans freuen sich schon darauf, in wenigen Tagen endlich Night City betreten zu können.

Aktuell hat der Pre-Load von Cyberpunk 2077 auf Xbox-Konsolen eine Größe von ca. 59 GB.

Offenbar ist aber auch ein 43,5 GB Update für das Spiel auf Xbox verfügbar. Dabei soll es sich aber nicht um das Day One-Update handeln. Das sagte Fabian Döhla, zuständig für Public Relations & Social Media bei CD Project Red.

Demnach folgt also noch das eigentliche Day One-Update für Cyberpunk 2077.

Sobald das Update verfügbar ist, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

77 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JAG THE GEMINI 60400 XP Stomper | 04.12.2020 - 15:55 Uhr

    Ok wenn das nicht der Day 1 patch ist sondern der noch dazu kommt, wieviel Speicher wird das Game denn dann bitte am Ende einnehmen!?

    1
    • Colton 110570 XP Scorpio King Rang 1 | 04.12.2020 - 16:15 Uhr

      Updates vergrößern den benötigten Speicherplatz nicht zwingend… Daten werden ersetzt oder ausgetauscht. Arbeiten ja nicht alle so schlampig wie activision

      1
    • Natchios 2345 XP Beginner Level 1 | 04.12.2020 - 17:22 Uhr

      ich denke das wird sich in grenzen halten..
      wenn man 5 wochen vor release das spiel runterlädt, braucht man sich nicht wundern wenn man mehrere updates mitnimmt. ^^

      wenn man das spiel 1-2 tage vorher runterlädt sollte doch alles im rahmen bleiben.
      an ein cod wird auch cyberpunk nicht rankommen.
      ?

      1
  2. TheRiddler815 1725 XP Beginner Level 1 | 04.12.2020 - 16:09 Uhr

    Uiuiui, das spiel wird ja dann bestimmt knapp 100 GB groß. Bin gespannt, wieviele Updates noch vor Start kommen.

    1
  3. MCG666 55675 XP Nachwuchsadmin 7+ | 04.12.2020 - 16:34 Uhr

    Na so wirklich Goldstatus hatte das Game jawohl nicht als es in Produktion ging.

    Aber die Entwickler haben schon bei Witcher gezeigt das sie es drauf haben. Warten wir erstmal den Release ab.

    0
  4. Holy Moly 81349 XP Untouchable Star 1 | 04.12.2020 - 17:01 Uhr

    Das Spiel wird schon ein ganz schöner Brocken was den Speicherplatz betrifft. Mal schauen wo es dann tatsächlich endet.

    0
  5. DerOpaZockt 35960 XP Bobby Car Raser | 04.12.2020 - 17:25 Uhr

    Ich wollte es gerade aus dem Store schon einmal laden und was sehe ich, ist schon nebenbei runtergeladen worden. Habe das Game mit der spezialen Xbox erworben und muss es dann nur noch auf die Series X laden. Das mache ich dann mal am Wochenende.

    0
  6. CLARION 85 920 XP Neuling | 04.12.2020 - 17:35 Uhr

    ich finde es gut das sie mit dem release gewartet haben und nicht so wie andere einfach ein Game auf den markt bringen das noch nicht fertig ist…das mit GB ist mir eigentlich egal wie gross ein spiel ist ob 60 oder 90 hat nichts zu sagen

    0
  7. SturmFlamme 29890 XP Nasenbohrer Level 4 | 04.12.2020 - 17:55 Uhr

    Bis ich es spielen werde, also mit dem SX-Update, werde ich vielleicht sogar schon die Speicherkarte von Seagate haben (spare mit Microsoft Points darauf), dann kann mir der Speicherplatz endgültig egal sein.
    Ich vermute, es wird keine 100 GB zum Start haben, das Spiel.

    0
  8. BEYAZALTIN ESES 16105 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.12.2020 - 17:56 Uhr

    Huch da wird die Series x aber richtig voll wenn das day one nicht Mal draußen ist… Goldstatus und so haha

    0

Hinterlasse eine Antwort