DayZ: DLC-Karte Livonia und neue Edition im Dezember verfügbar

Die DLC-Karte Livonia sowie eine Livonia Edition für DayZ wird im Dezember verfügbar sein.

Wieder einmal hat der Microsoft Store eine offizielle Ankündigung vorweggenommen. Heute handelt es sich um den Release Termin für Livonia, der ersten DLC-Karte für das Survival-Spiel DayZ.

Die 163 km² große Karte wurde im September angekündigt. Einzelheiten dazu findet ihr in diesem Artikel.

Der Produktseite im Store zufolge wird die Karte ab dem 3. Dezember erhältlich sein.

Entwickler und Publisher Bohemia Interactive wird an diesem Tag auch eine DayZ Livonia Edition veröffentlichen.

Preise für die DLC-Karte oder der Livonia Edition verrät der Store derzeit noch nicht.

Eine offizielle Bestätigung dürfte zeitnah erfolgen.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. I G0TTGAM3R I 7833 XP Beginner Level 4 | 28.11.2019 - 13:17 Uhr

    Da heute noch nichts von offizieller Seite kam, hab ich mal den DayZ acc angezwitschert. Mal schauen, was vielleicht heute im laufe des Tages noch so passieren wird.

    Das Ding ist nämlich, dass Livonia für alle Plattformen ( sofern es funktionieren wird ), gleichzeitig für PC, PS4 und Xbox erscheinen soll…

    Wäre cool, das dlc soll auch nach Angaben von BI ja unter 15€ Euro kosten, also wahrscheinlich 14,99€, ob es weniger werden könnte… schwierig, die Karte ist immerhin sehr groß und dlcs sind mit den Kopien, von Arma3 und DayZ die einzigen Geldquellen ( mehr oder weniger ) für Bohemia interactive.

    Genug Geld steht jedenfalls bereits, um es direkt zu kaufen und auch 1.06 kann ich kaum erwarten.

    0
  2. eruvadhor 66075 XP Romper Domper Stomper | 28.11.2019 - 14:31 Uhr

    ich hoffe es kommt in den Gamepass rein würd es schon gerne mal spielen aber bei den ganzen negativ Berichten will ich kein Geld investieren bzw. nicht so viel 🙂

    1

Hinterlasse eine Antwort