DayZ: Livonia Update mit neuer Karte verfügbar

Für das Survivalspiel DayZ ist das Livonia Update mit einer neuen Karte auf Xbox One eingetroffen.

Bohemia Interactive hat heute mit Livonia eine neue Karte für DayZ veröffentlicht. Spieler auf Xbox One erhalten dazu ein 9,80 GB großes Update, welches ab sofort heruntergeladen werden kann.

Die neue Livonia Karte für bis zu 60 Spieler kann als DLC zum Preis von 13,99 Euro heruntergeladen werden. Mit der DayZ Livonia Edition ist zudem ein Bundle mit Hauptspiel und DLC im Microsoft Store erhältlich.

Patch Notes liegen derzeit noch nicht vor und werden nachgereicht.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. oOStahlkingOo 12320 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.12.2019 - 19:07 Uhr

    Das Spiel ist doch Tod….Die Spielerzahl, jedenfalls auf den PC,ist sehr gering…Wenn ich mir dann noch die Grafik anschaue auf der Konsole,dann würde mich es nicht wundern wenn DAyZ nur ein kleinen Teil der Spieler anspricht

    0
  2. BANKSY EMPIRE 21325 XP Nasenbohrer Level 1 | 03.12.2019 - 21:14 Uhr

    Für solche „Gurken“ ist mir meine Zeit einfach zu schade.
    Da man mit dem Zocken der guten Games schon nicht hinterher kommt, erst recht.

    0

Hinterlasse eine Antwort