DayZ

Update mit neuen Inhalten in dieser Woche

In dieser Woche erscheint ein Content Update für DayZ auf Xbox One.

Seit das Survival Spiel DayZ auf der Xbox One im Game Preview Programm erhältlich ist, hat der Entwickler Bohemia Interactive hauptsächlich Updates veröffentlicht, die Fehler beseitigen und die Performance verbessern.

Sofern bei den internen Tests nicht schiefgeht, wird bereits am 22. November ein Content Update für Xbox One veröffentlicht. Mit dem Update wird unter anderem ein neues Fahrzeug ins Spiel kommen, der Basisbau mit den dazu benötigten Gegenständen wird verfügbar sein, Zelte und Fässer können für improvisierte Camps und Verstecke genutzt werden und eine verbesserte Nachtzeit wird integriert. Weitere Fehlerbehebungen und Verbesserungen sind ebenfalls enthalten.

Nicht im Update enthalten aber etwas, an dem gearbeitet wird, sind ein verbessertes Inventar sowie eine verbesserte Handhabung der Menüs. Dazu hat man sich Hilfe beim Team geholt, dass an VIGOR arbeitet. Zu zeigen hat man aber derzeit noch nichts.

Auch das Thema Unterstützung von Maus und Tastatur hat man aufgegriffen. Da man sich zunächst voll und ganz auf die Steuerung mit dem Controller konzentriert, wird die Unterstützung erst verfügbar sein, wenn DayZ die Game Preview verlassen hat.

Update-Vorschau

Content & Features Highlight

  • new vehicle: ADA 4×4 + parts and other necessary items
  • base building + necessary items to make it work (tools, planks, nails…)
  • new shotgun + ammo
  • tents and barrels for making improvised camps and loot stashes
  • improved nighttime (don’t throw away those road flares everyone! You’ll need them
  • lots of other new items configured for spawning in the Central Economy
  • slightly increased numbers of infected

Bug Fixes & Quality of Life Improvements

  • fixes for the annoying hit registration bug
  • some missing controls should be added, as well as some new options (we’d like to add leaning, switching fire mode, weapon zeroing and switching between multiple user actions)
  • we’ve gone through the first round of optimizations improving the performance and stability of the inventory (evaluating the performance will be one of the things we will be monitoring)
  • changes to Central Economy and item spawning quantity in general
  • lots of smaller animation and sound improvements
  • general improvements to game stability

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort