Dead or Alive 5

Dicke Brüste in engen Badeanzügen

Sex sells oder? Das hat man wohl auch bei TECMO erkannt und deswegen müssen sämtliche weibliche Charaktere im neuen Dead or Alive 5 Beat'em Up reichlich Haut zeigen. Nicht, dass uns das stören würde, aber das alles ist doch nur…

Sex sells oder? Das hat man wohl auch bei TECMO erkannt und deswegen müssen sämtliche weibliche Charaktere im neuen Dead or Alive 5 Beat'em Up reichlich Haut zeigen. Nicht, dass uns das stören würde, aber das alles ist doch nur ein Ablenkmanöver, um im Spiel mit fiesen Schlägen und Tritten dem sabbernden Gegenüber einzuheizen.

Richtig heiß wird es bei den kurzen Vorbestellerboni in jedem Fall, denn hier gibt es noch mehr Haut und noch mehr Polygonwackelpudding in der Oberweite zu betrachten.

Xbox 360 - Dead or Alive 5 - 0 Hits Xbox 360 - Dead or Alive 5 - 0 Hits

Weitere Bilder findet ihr hier. Dead or Alive 5 erscheint am 28. September 2012. Dann kann die Fleischbeschau also schon bald beginnen.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pointex 0 XP Neuling | 04.09.2012 - 11:20 Uhr

    Oh man muss das sein? -.-

    Ich wollte nur ein gutes Game und nicht sowas übertriebenes. Gibt keinen Grund für Vorbestellung. So verloren bin ich nicht, dass ich die Bonis brauche.




    0
  2. XLegend WolfX 6410 XP Beginner Level 3 | 04.09.2012 - 11:33 Uhr

    Vor allem glaubt ja dann jeder, das man das Spiel nur noch zum Auf geilen spielt. Oder Tecmo hat eine Besondere Strategie, der auf der anderen Seite Spielt an sich rum. Dann, tut er nichts im Spiel K.O XD und ehe er sich versieht hat er Verloren. 😀




    0
  3. xXGnetXx 0 XP Neuling | 04.09.2012 - 16:35 Uhr

    Für die nackte Haut sind die Dead or Alive Spiele schon länger bekannt zumindest was die Weiblichen Charaktere angeht. Abgesehen davon hat jeder Char ja mehrere Outfits somit sollte es kein Problem darstellen seinen Charakter nicht halbnackt zu spielen.




    0

Hinterlasse eine Antwort