Dead or Alive 5

Finalkampf des Entwicklerturniers im Video

Tecmo Koei hat ein Video veröffentlicht, dass euch den Finalkampf eines internen Turniers der Entwickler von Dead or Alive 5 zeigt. In dem Duell stehen sich Hayate und Hitomi gegenüber, die sich einen spannenden Kampf mit knappem Ausgang in

Tecmo Koei hat ein Video veröffentlicht, dass euch den Finalkampf eines internen Turniers der Entwickler von Dead or Alive 5 zeigt. In dem Duell stehen sich Hayate und Hitomi gegenüber, die sich einen spannenden Kampf mit knappem Ausgang in der entscheidenden fünften Runde liefern.

Dead or Alive wird am 28. September 2012 veröffentlicht.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Holzkohlen666 | 0 XP 12. September 2012 um 17:38 Uhr |

    Sieht so aus als würde Team Ninja mal wieder abliefern, nachdem Ninja Gaiden 3 ein Reinfall war.
    Übrigens habt ihr in der Infobox fälschlicherweise Tecmo Koei als Publisher und Entwickler eingetragen. Entwickelt wird das Game aber vom legendären Team Ninja^^




    0

Hinterlasse eine Antwort