Dead Space 3

Übersicht über die Spielmodi

Schon bald können sich Freunde des gepflegten Schlachtens wieder durch die Horden der unappetitlichen Necromorph kämpfen. Dabei soll Dead Space 3 neben dem bisher bekannten Co-Op-Modus noch einige alternative Spielmodi bieten…

Schon bald können sich Freunde des gepflegten Schlachtens wieder durch die Horden der unappetitlichen Necromorph kämpfen. Dabei soll Dead Space 3 neben dem bisher bekannten Co-Op-Modus noch einige alternative Spielmodi bieten.

Im offiziellen Blog schreibt Producer Steve Papoutsis nun einiges zu den alternativen Spielweisen des Horror-Shooters. Am interessantesten dürfte dabei ein freischaltbarer Storymodus sein, zu dessen Inhalt man sich aber erst später äußern wolle. Papoutsis schreibt jedoch, dass er verstörend sein soll. Dabei ist nicht klar ob es sich um den Inhalt oder aber um mögliche DLC-Preise handelt.

Daneben wird es noch ein paar andere Modi geben:

  • New Game Plus: starte ein neues Spiel mit der vollen Ausrüstung aus einem beendeten Spielstand
  • Classic Mode: Eine reine Einzelspielerkampagne, welche auf Crafting verzichtet. Die Waffen müssen alle auf Basis von Blaupausen gebaut werden.
  • Pure Survival Mode: Gegner lassen nur Ressourcen fallen, jedoch keine Munition oder Items.
  • Hardcore Mode: Man besitzt nur ein Leben für die gesamte Kampagne.

Dead Space 3 wird am 7. Februar 2013 erscheinen.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort