DEALS & SALES: Ubisoft Ausverkauf mit vielen tollen Angeboten

Beim Ubisoft Sale bekommt ihr zahlreiche Spiele zum kleinen Preis für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Beim Ubisoft Winter Sale bei Saturn bekommt ihr zahlreiche Spiele zum kleinen Preis. Mit dabei sind zum Beispiel The Division 2 für 19,99 Euro, Far Cry: New Dawn für 19,99 Euro oder Assassin’s Creed Odyssey + Assassin’s Creed Origins für zusammen nur 39,99 Euro.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Khaabel 16370 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 28.01.2020 - 19:16 Uhr

    Just Dance habe ich vor ein paar Tagen für den Preis gekauft.Zwar eher für meine 11 jährige Tochter,aber wir Elern hatten auch schon unseren Spaß 🙂

    1
  2. n1co 24465 XP Nasenbohrer Level 2 | 28.01.2020 - 19:30 Uhr

    Warten und spekulieren das The Division 2 im Gamepass aufgenommen wird, oder doch zugreifen….?!

    1
    • Robilein 195945 XP Grub Killer Master | 28.01.2020 - 19:48 Uhr

      Es lohnt sich meiner Meinung nach. Und Langzeitmotivation gegeben. Ich finde es besser das es in meinem Besitz ist. Gibt viel zu tun und zu entdecken. Wer weiß wie lange es im Game Pass wäre.

      Und du unterstützt damit Disc Verkäufe. Ist doch super😂👍

      5
    • freecbe 4825 XP Beginner Level 2 | 28.01.2020 - 21:25 Uhr

      Ich hab mir die Ultimate digital am black friday für 23€ geholt und finds cool.Spiels aber jetzt nich so exzessiv wie manch andere aber immer wieder mal.Ich kanns empfehlen,aber 100€ hätte ich nie und nimmer dafür ausgegeben.Is halt’n Game was immer auf der Platte ist.Ob sich ne Disc lohnt für ein Onlinespiel!?

    • Sonnendeck 4865 XP Beginner Level 2 | 28.01.2020 - 21:54 Uhr

      Finde das Angebot nicht toll habe die Gold Edition im Sony Sale für 24.99 gezogen, null Komma eins Story die fasziniert, die Missionen machen im koop Spaß und wer ein Grind gen hat kommt auf seine Kosten vermute es gibt wieder ein Level cap bei 30 was nicht sonderlich förderlich ist

      • ORO ERICIUS 68745 XP Romper Domper Stomper | 29.01.2020 - 14:00 Uhr

        Verstehe den Kommentar auch nicht so richtig. Was meinst du mit „vermute es gibt wieder ein Level Cap bei 30“? Klar gibt es das, schon von Anfang an. Und eben die World Tier 1-5 danach. Geht bis zu einem cap von 500 Gearscore. Bis du da angekommen bist mit den Millionen von Kombinationsmöglichkeiten und deinen Stil herausgefunden hast, die Rüstung demensprechend rekalibriert und infundiert hast puh, das reicht allemal für 100+ Stunden.

        1
    • manugehtab 10180 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.01.2020 - 08:47 Uhr

      Genau das überleg ich mir gerade auch….. Oder Glück haben und hier im Januar beim Gewinnspiel gewinnen

  3. Archimedes 205560 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 28.01.2020 - 19:41 Uhr

    Für mich eher uninteressant, da ich ausschließlich digital Kaufe. Verstehe gar nicht, warum Saturn und Co nicht einfach vermehrt digitale Codes anbieten

    5
        • Robilein 195945 XP Grub Killer Master | 28.01.2020 - 19:58 Uhr

          Aber wenn ich in ein Geschäft fahre will ich Discs vorfinden, keine Codes. Möchte die Hülle begutachten und mich zum Kauf entscheiden. Bin da halt sehr Old School.

          11
          • Pantherbuch1980 29215 XP Nasenbohrer Level 4 | 29.01.2020 - 05:17 Uhr

            In einen Laden zu fahren um mir dort einen Code zu kaufen würde ich auch seltsam finden. Da kann ich auch zu Hause bleiben.✌

            6
          • Archimedes 205560 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 29.01.2020 - 15:32 Uhr

            Es gibt ja auch diese kleinen Hüllen in denen Codes sind 😉 Verkauft bei uns nur niemand.
            Ich verstehe ja den Aspekt des Sammlers, und ich sag auch nicht, dass Discs verschwinden sollen. Aber dennoch wünschte ich mir, dass die Outlets einfach mal umdenken und nicht immer bloß gegen den sinkenden Absatz von Discs schimpfen

      • Senseo Mike 25520 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.01.2020 - 20:05 Uhr

        Ach komm, das meinst du nicht ernst, deshalb der Smiley.
        Ich kann dem Archimedes nur beipflichten, eine gepflegte Runde „Kauf 3, Zahl 2“ mit Digi Codes würde ich sofort mitmachen. Gerne auch in kleinen süßen mini Xbox Spielehüllen, zum Sammeln.

        7
        • Robilein 195945 XP Grub Killer Master | 28.01.2020 - 20:10 Uhr

          Einer der seine Filme, CD’s und Platten nach Genre sortiert findet es versammt ernst😉

          4
          • Ranzeweih 37150 XP Bobby Car Raser | 29.01.2020 - 06:54 Uhr

            Nach Genre? Meine CD Sammlung ist alphabetisch geordnet, mit den Genres würde ich sonst nicht hingekommen. Wo packst du zum Beispiel ne Death-Thrash Platte hin, die zudem traditionelle Heavy Metal Anteile beherbergt?

            • Dr Gnifzenroe 74645 XP Tastenakrobat Level 2 | 29.01.2020 - 07:55 Uhr

              Gerade im Metal Bereich mit den ganz verschiedenen Stilrichtungen wäre das ein Albtraum und dazu ab einer gewissen Anzahl an Alben total unübersichtlich. Sieht auch abwechslungsreicher aus, wenn z.B. Benediction neben Black Sabbath steht, Immortal neben Iron Maiden oder Mayhem neben Metallica.

            • Robilein 195945 XP Grub Killer Master | 29.01.2020 - 15:16 Uhr

              Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen “bzw. Alphabet“😂
              Filme sind nämlich nach Genre sortiert, wobei meine 80er und 90er Helden einen separaten Platz bekommen haben.

              CD’s und Platten habe ich nach Name sortiert. Ich wüsste ja nicht wohin ich zum Beispiel eine “One Man Army and the Undead Quartet“ oder The Crown Platte hintun sollte. Haben doch einen ganz anderen Stil.

  4. Ghostracer 27660 XP Nasenbohrer Level 4 | 28.01.2020 - 22:51 Uhr

    Also ich finde die Deals nicht so prall! Vor Weihnachten waren die Ubisoft Spiele im Xbox Store günstiger. Ja, ja ich weiß, sind halt „nur“ digitale Versionen, mir aber egal 😉

    4
  5. snickstick 182075 XP Battle Rifle Man | 29.01.2020 - 20:47 Uhr

    Das NewDawn fehlt mir noch aber da ich genug zu zocken habe sind mir 19,99 noch zu viel.

Hinterlasse eine Antwort