Death Road to Canada

Spiel aufgrund aktueller Ereignisse verschoben

Aufgrund der aktuellen Ereignisse in Toronto wurde Death Road to Canada verschoben.

Die geplante Veröffentlichung des Spiels Death Road to Canada ist wegen der aktuellen Ereignisse in Toronto auf allen Plattformen auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Ursprünglich sollte der Titel morgen erscheinen.

Paul Hann, Managing Director bei Ukiyo Publishing, sagte zum gestrigen Ereignis in Ontario (Kanada), bei dem 10 Menschen durch einen Todesfahrer ums Leben kamen:

„Es wäre zutiefst unangebracht in dieser Zeit ein Spiel zu veröffentlichen. Wir möchten allen Beteiligten unser tief empfundenes Beileid aussprechen, die von diesem tragischen Unfall in Toronto betroffen sind.“

Zu einem späteren Zeitpunkt soll ein neuer Release Termin kommuniziert werden.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Liutasil81 12415 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.04.2018 - 21:17 Uhr

    Total korrekt, da sollte sich jeder ne Schnitte von abschneiden. 🙂 Weiter so….

    1
  2. Commandant Che 23700 XP Nasenbohrer Level 2 | 25.04.2018 - 02:20 Uhr

    Man mag dazu stehen, wie man will.
    Ich bin bei sowas immer etwas zwiespaltig.

    Wichtig für mich ist als allererstes, dass die Entwickler nichts für reale Ereignisse können.
    Überall auf der Welt geschehen unschöne und oft sogar richtig schlimme Dinge.
    Sonst dürfte man ja gar nichts veröffentlichen.
    Und sich nur ein bestimmtes Ereignis herausnehmen ist irgendwie auch nicht so ganz das Wahre.
    Auch, wenn es noch so aktuell ist.

    4
    • dancingdragon75 16835 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 25.04.2018 - 08:32 Uhr

      so gesehn hast da schon recht,
      wirkt aber recht makabaer wenn 2 Tage nach diesen Ereignissen ein Spiel erscheint in dessen Name
      Strasse, Tod und Kanada erscheinen… da kannste doch sicher sein dass das niemand anfassen will..
      bzw nur wieder irgendwelche Hanseln das zum Anlass nehmen und sich wichtig machen obwohl das gar nichts damit zu tun hat..

      1

Hinterlasse eine Antwort