Despelote: Trailer zum Fußball-Erkundungsspiel

Das neu angekündigte Spiel Despelote behandelt die universelle Sprache des Fußballs und was sie mit Menschen macht.

Die Entwickler Julián Cordero und Sebastián Valbuena kündigen mit Despelote ein Videospiel zum Thema Fußball an.

Despelote ist ein First-Person-Erkundungsspiel über die universelle Sprache des Fußballs und die Art und Weise, wie sie Menschen zusammenbringen oder auseinandertreiben kann.

Lauft, passt und spielt mit Dutzenden von charmanten, handgezeichneten Charakteren in einer einzigartigen Welt, die von den Straßenparks von Quito, Ecuador, inspiriert wurde.

Das Spiel findet innerhalb von drei „Tagen“ statt, wobei jeder Tag in einer anderen Phase des Lebens des Spielers stattfindet. Wenn ihr älter werdet, verändern sich auch die Charaktere in der Welt um euch herum. Eure Interaktionen mit ihnen, aber auch eure Beziehung zum Fußball selbst, verändern sich mit der Zeit dramatisch.

Dazu wurden auch ein Trailer und erste Screenshots veröffentlicht:

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MiklNite 44040 XP Hooligan Schubser | 29.03.2021 - 19:40 Uhr

    Beim Art Style kann ich nur mit dem Kopf schütteln und laut „NEIN!“ rufen, aber bin gespannt, was das ansonsten kann und erzählt.

    0
  2. Ranzeweih 73495 XP Tastenakrobat Level 2 | 30.03.2021 - 00:19 Uhr

    Als ich den Text las, fand ich es interessant, nachden ich den Trailer gesehen habe nicht mehr.

    0
  3. TheMarslMcFly 70380 XP Tastenakrobat Level 1 | 30.03.2021 - 01:07 Uhr

    Der Text klingt ja wirklich charmant und vor allem interessant, den Trailer dagegen hab ich nach 30 Sekunden ausgemacht weil es genau das Gegenteil von interessant ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort