Sea of Thieves: BAFTA Auszeichnung als Best Evolving Game

RARE freut sich für Sea of Thieves in diesem Jahr einen BAFTA-Award als Best Evolving Game bekommen zu haben.

Das Piratenspiel Sea of Thieves hat sich seit seiner Veröffentlichung im März 2018 stetig weiterentwickelt.

Immer wieder wurden von Entwickler RARE neue Inhalte und Funktionen hinzugefügt, die mit 20 Millionen Spieler honoriert wurden.

Eine weitere Ehrung wurde dem Spiel und seinen Entwicklern kürzlich mit einer Auszeichnung der British Academy of Film and Television Arts (BAFTA) zuteil.

So erhielt Sea of Thieves in diesem Jahr die Auszeichnung als „Best Evolving Game 2021“, also das Beste, sich weiterentwickelte Videospiel.

In der Kategorie waren ebenfalls nominiert: Destiny 2: Jenseits des Lichts, Dreams, Fall Guys, Fortnite und No Man’s Sky.

Auch wir gratulieren, nehmen einen ordentlichen Schluck aus unserer Buddel voll Rum und freuen uns auf weitere Jahre als Pirat auf hoher See.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lillytime 68860 XP Romper Domper Stomper | 29.03.2021 - 19:59 Uhr

    „..das Beste, sich weiterentwickelte Videospiel“ War ja Anfangs wirklich nicht der Bringer, mittlerweile ist es deutlich besser geworden, daher Glückwunsch. 🎉

    0
  2. MetalGSeahawk21 31390 XP Bobby Car Bewunderer | 29.03.2021 - 20:37 Uhr

    Hab letzte Woche nen Podcast über das Spiel gehört, Schein sich wirklich richtig gut entwickelt zu haben. Nur schade das es immer öfter sowas gibt. Viele Games gehen dann halt unter oder werden gemieden… Gut das Rare oder MS einen langen Atem haben. Werde es auch mal anspielen. Meine kleinste ist seit letzten WE Jack Sparrow Fan…

    0
  3. LW234 30405 XP Bobby Car Bewunderer | 30.03.2021 - 02:01 Uhr

    Haben sie verdient. Hat sich klasse entwickelt das Game. Am Start etwas holprig aber der Support ist echt klasse. Ich spiele immer gern mal ne Runde. Man muss sich aber Zeit nehmen, kurz mal zwischendurch ist da nicht.

    0
  4. DrDrDevil 138905 XP Elite-at-Arms Gold | 30.03.2021 - 02:06 Uhr

    Kann ich nur zustimmen..
    Habe bis vorhin mal wieder gespielt und bin beeindruckt..

    0
  5. SPAMTROLLER 22820 XP Nasenbohrer Level 2 | 30.03.2021 - 07:28 Uhr

    Es ist auch einfach gut gemacht.
    In Zeiten von Schnellreisen, das Reisen von a nach b in den Mittelpunkt zu stellen, war auch sehr mutig gewesen.

    Umgesetzt haben sie es geradezu perfekt.

    Spannend genug um nicht als gimick zu wirken, aber leicht genug um nicht in einer Simulation zu enden.
    🙂

    0
  6. Max Cady 4340 XP Beginner Level 2 | 30.03.2021 - 17:43 Uhr

    Finde ich ehrlich gesagt ziemlich fraglich.

    Rare bekommt im Prinzip eine Auszeichnung dafür, dass sie ein Spiel ohne Inhalt veröffentlichten und diesen erst über Jahre hinweg im Nachhinein einfügten.

    Wahrscheinlich bekommt diesen Award im nächsten Jahr Cyberpunk 2077😁

    Auch wenn der Vergleich natürlich etwas hinkt, da CP2077 zum Release wesentlich mehr Inhalt zu bieten hatte.

    0
  7. scott75 71880 XP Tastenakrobat Level 1 | 05.04.2021 - 09:43 Uhr

    Bei den ganzen Updates , kosmetischen Updates , Erweiterungen an Quests , teils Waffen und Klamotten kein Wunder , ist ein schönes Online Game geworden für Jung und Alt , bin auf Ihr nächstes Spiel schon gespannt , das wird ein Highlight, hoffe das kommt noch dieses Jahr , sieht Hammer aus und wird mega Abenteuerlich und mystisch werden .

    0

Hinterlasse eine Antwort