Deus Ex: Mankind Divided: Zweiter Story DLC enthüllt, Erscheinungsdatum bekannt

In wenigen Wochen erwartet euch ein neuer Story-DLC für Deus Ex: Mankind Divided.

Square Enix und Eidos Montreal geben bekannt, dass die zweite Erweiterung zur Story von Deus Ex: Mankind Divided in wenigen Wochen erscheint. Der DLC trägt den Namen Eine kriminelle Vergangenheit. Er wird am 23. Februar 2017 auf Xbox One, PlayStation 4 und PC veröffentlicht.

Die Geschichte des Inhaltspakets spielt vor den Geschehnissen der Haupthandlung. Sie erzählt von Adam Jensens erster Mission mit der TF29. Jensen muss in einem feindlichen Hochsicherheitsgefängnis sensible Informationen eines Undercover-Agenten holen, der abgetaucht ist.

Der Preis für den DLC wurde bisher noch nicht verraten. Rechnen könnt ihr aber mit einem Betrag von 11,99 Euro. Alternativ bietet sich euch auch der Season Pass zu Deus Ex: Mankind Divided im Microsoft Store an.

Ein frisches Artwork teilen Publisher und Entwickler auch schon mit euch.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ZeroOSeven 0 XP Neuling | 24.01.2017 - 13:58 Uhr

    Hab das Game günstig geschossen, bin aber noch nicht dazu gekommen, bis ich anfange, wirds alle DLC’s geben. 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort