Devil May Cry 5

Hideaki Itsuno: Ich möchte DmC: Devil May Cry 2 entwickeln

Hideaki Itsuno würde gerne DmC: Devil May Cry 2 entwickeln und vielleicht hat auch Capcom schon bald Interesse daran.

Hideaki Itsuno, Game Director von Devil May Cry 5, hat bekannt gegeben, dass er liebend gerne ein DmC: Devil May Cry 2 entwickeln würde. Schon bevor es an die Arbeit von Devil May Cry 5 ging, wollte Hideaki sich an DmC 2 setzen, doch man hat sich dazu entschlossen, dass das Team von Capcom in Zusammenarbeit mit Ninja Theory dafür besser geeignet wäre.

Das Team rund um Devil May Cry 5 hat zum Teil nicht am ersten DmC mitgewirkt und man hatte Bedenken, ob nicht etwas von dem original Feeling verloren gehen könnte, wenn nicht die ursprünglichen Entwickler daran beteiligt sind. So hat sich Hideaki Itsuno dazu entschieden Devil May Cry 5 zu machen.

Nach der Veröffentlichung von Devil May Cry 5 und den anschließenden hoffentlich sehr guten Verkaufszahlen, könnte man also mit DmC: Devil May Cry 2 bei Capcom und Ninja Theory an der Tür klopfen.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 59185 XP Nachwuchsadmin 8+ | 27.09.2018 - 10:08 Uhr

    Bei Ninja Theory anklopfen, die jetzt zu Microsoft gehören? 😀

    Wäre aber echt cool, wenn auch nicht soooo dringend nötig, da der Reboot recht gut abgeschlossen war.
    Nein würde ich trotzdem nicht dazu sagen, ich fand Dante in DMC echt sympathisch~

  2. Ash2X 94800 XP Posting Machine Level 2 | 27.09.2018 - 11:18 Uhr

    Daher ich DMC Devil May Cry als einzig wirklich guten Teil der Reihe sehe wäre ich sehr davon angetan.

    1
  3. Knalllfrosch 2555 XP Beginner Level 2 | 27.09.2018 - 12:36 Uhr

    Es wäre ein Denkwürdiger Augenblick , wenn Capcom zum ersten mal in der Geschichte der Devil May Cry Serie ein Exklusives Spiel für Xbox machen würde. Der Playstation Comunity würde das sicher auffallen. Immerhin hat sich Microsoft dieses Jahr ein paar der Interessantesten Spiele Entwickler der Branche gesichert. NinjaTheory gehört sicher dazu.

  4. sylar8640 600 XP Neuling | 27.09.2018 - 14:47 Uhr

    Über DMC 2 würde ich mich echt freuen. Mit DMC hatte ich echt meinen Spaß und Ninja Theory‘s Interpretation von Dante hat mir sehr gefallen ☺️

  5. DirtySwifty 5320 XP Beginner Level 3 | 27.09.2018 - 17:36 Uhr

    Ninja theory hat doch super Arbeit geleistet aber ob sie jetzt den zweiten Teil machen könnten unter Microsoft? Wenn dann nur exclusiv und darauf lässt sich capcom sicher nicht ein.

Hinterlasse eine Antwort