Diablo 4: Diablo: Reign of Terror geleakt?

Ist Diablo: Reign of Terror der neue Diablo 4 Teil? Und wurde er wirklich versehentlich geleakt?

Wie wir bereits berichtet haben, arbeitet Blizzard an mehreren Diablo-Projekten. Zur BlizzCon 2018 soll es einen Panel zur Zukunft von Diablo geben und hier erwarten Fans natürlich nichts anderes als die Ankündigung einer Fortzsetzung. Und plötzlich taucht im offiziellen Blizzard-Shop irgendwas mit Diablo: Reign of Terror auf!

Zufall? Strategie? Ein Versehen? Spätestens im November, wenn die BlizzCon 2018 stattfindet, wissen wir mehr.

Vielen Dank an Xboxdynasty User @Darth-Monday für den Tipp.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 169640 XP First Star Onyx | 15.10.2018 - 07:04 Uhr

    Würde mich auch freuen, aber unter nem leak verstehe ich was anderes 🙂
    Kann ja auch nur ein add on oder so sein.

    1
    • Darth Monday 73300 XP Tastenakrobat Level 2 | 15.10.2018 - 09:16 Uhr

      Hauptsache es gibt neue Infos.
      Addon zu Teil 3 glaube ich nicht wirklich, da der Bezug zu Diablo (Lord of Terror) irgendwie komisch wäre, in Teil 3 wurde er ja bereits besiegt. Ihn im gleichen Teil, im zweiten Addon, wieder hervorzuholen, passt nicht so ganz. Teil 4? Möglich. Remake von Teil 1 oder 2? Wahrscheinlicher.

      0
  2. Corven7 17640 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 15.10.2018 - 07:15 Uhr

    ist bestimmt ein kartenspiel, oder ein mobile titel, wo man die leudde ordentlich melken kann.

    0
      • Rapza624 47390 XP Hooligan Treter | 15.10.2018 - 07:50 Uhr

        Vielleicht ist es dann kein Kartenspiel. Aber ein mobile Spiel kann es doch trotzdem sein…

        0
        • Darth Monday 73300 XP Tastenakrobat Level 2 | 15.10.2018 - 09:11 Uhr

          Diablo 1 auf dem Handy/Tablet würde ich mir geben. 😀
          Kann gut laufen, siehe Knights of the old republic, das ist super zu spielen, selbst auf dem Smartphone (Samsung Galaxy S7 Edge).

          0
    • snickstick 155760 XP God-at-Arms Gold | 15.10.2018 - 09:14 Uhr

      Jap das denke ich auch. Die wollen seit Jahren nurnoch den letzten Euro raus holen. Alle Welt will das es weiter geht aber die zählen schön die Kohlen…

      0
      • Darth Monday 73300 XP Tastenakrobat Level 2 | 15.10.2018 - 09:18 Uhr

        Schwarzseher, allesamt. 😀 Vermiest mir nicht meinen Wochenstart, die Arbeit leistet schon ihren Anteil dazu.

        1
  3. Zeal 8600 XP Beginner Level 4 | 15.10.2018 - 07:46 Uhr

    Wurde schon vor Tagen offiziell von Blizzard ggüber Gamespot dementiert.

    1
    • Darth Monday 73300 XP Tastenakrobat Level 2 | 15.10.2018 - 09:13 Uhr

      Es wurde dementiert, dass es ein Diablo-3-Crossplay zwischen den verschiedenen Konsolen gibt. Das hier ist etwas anderes.

      Schau mal in den Merch-Shop von der BlizzCon, da gibt es Poster und Shirts mit einem Diablo-Motiv und dem Titel „Diablo – Reign of Terror“.

      Aus dem Weg, der Hype- bzw. Vorfreude-Train fährt weeeeeiiiiteeeeeeer!

      1
      • Zeal 8600 XP Beginner Level 4 | 15.10.2018 - 09:48 Uhr

        Nein. Es wurde auf Nachfrage von Gamespot dementiert, dass es sich bei Diablo – Reign of Terror um ein neues Spiel handelt. Blizzard Spokesman hat auf die andren Merchandise-Artikel verwiesen und das es sich hierbei nur um einen T-Shirt Bezeichnung handelt. Und das ist schon Tage her… wie übrigens die ganze News um den Leak.

        Das mit crossplay ist ja sogar schon noch älter.

        Ändert natürlich nichts daran, dass ich sehnlichst Diablo 4, Diablo 3 Addon UND Diablo 2 Remaster Ankündigung auf dem Blizzcon Panel herbei wünsche 😉

        @Z0RN
        https://www.gamespot.com/articles/blizzard-denies-diablo-reign-of-terror-is-blizzcon/1100-6462515/

        1
        • Darth Monday 73300 XP Tastenakrobat Level 2 | 15.10.2018 - 09:53 Uhr

          Hm, den Stand hatte ich noch nicht. Hab den Gamespot-Artikel nun gelesen. Aber „kein direkter Bezug“ des Namens zum Diablo-Panel oder einem Addon/Spiel macht noch nicht aller Tage Abend.

          Nur der Montag ist versaut. 😀

          1
          • Zeal 8600 XP Beginner Level 4 | 15.10.2018 - 09:54 Uhr

            Ich hoffe doch auch 😉

            0
  4. Brokenhead 39395 XP Bobby Car Rennfahrer | 15.10.2018 - 09:31 Uhr

    Ich rechne beim namen ehr mit addon oder spin off. Hauptableger starten niemals mit einen namenszusatz! Erst mit addon kommt der, wie lord of destruction oder reaper of souls. Naja lassen wir uns überraschen. Ich würde gerne ein nachfolger haben, aber dann wieder in richtung D2.

    Wunder mich das keiner ein screenshot gemacht hat. Normalerweise macht doch irgendjemand immer ein screenshot davon

    0
    • Darth Monday 73300 XP Tastenakrobat Level 2 | 15.10.2018 - 10:03 Uhr

      Bei Diablo mag das bislang so gewesen sein, aber man schaue sich nur andere Titel von Blizzard an:
      Warcraft: Orcs and humans
      Warcraft II: Tides of darkness
      Warcraft III: Reign of chaos
      Die Starcraft-II-Teile, die jeweils ein eigenständiges Spiel darstellen

      Ausschließen würde ich es nicht, besonders, wenn sie die Reihe neu beleben möchten.

      0

Hinterlasse eine Antwort