Gestern haben sich Community Director Adam Fletcher, Associate Game Designer Charles Dunn, Lead Live Class Designer Adam Jackson und Associate Game Director Joe Piepiora zusammengesetzt, um über die bevorstehenden Änderungen an Gegenständen in der nächsten Saison zu sprechen.
Sie haben besprochen, wie Affixe, Gegenstandswerte, der Kodex der Macht und neue Spielsysteme die Art und Weise verändern, wie ihr in den saisonalen und ewigen Realms tötet und Beute ergattert.
Im Anschluss an diese Diskussion wurden weitere Details zu unserem ersten öffentlichen Testrealm (PTR) in Diablo IV bekannt gegeben, der für PC-Battle.net-Nutzer verfügbar sein wird.
Dies ist ein erster Vorgeschmack auf die Änderungen, die in der nächsten Saison anstehen – das Team wird sich euer Feedback genau anhören, um Anpassungen vornehmen zu können, bevor die Saison für alle beginnt.
Das Video des Lagerfeuerchats und weitere Details:
Season 4 könnte ich mal wieder reinschauen, finde die Änderungen im allgemeinen Recht gut.
Bin mal gespannt wenn es in GP kommt , dann werde ich das mal richtig zocken
ich kann dir nur raten auf season 4 zu warten, weil die Änderungen teils schon viel ändern werden, dass es fast nicht lohnt sich jetzt an das alte System zu gewöhnen 😉
Oh ja bin schon gespannt,hab es bewusst im Sale nicht gekauft
Klingt erstmal gut, obs das auch ist muss sich dann noch raustellen.
12x upgraden anstatt 5x dürfte aber auch wieder viel Zwangsfarmerei bedeuten was dann eher wieder negativ wäre.
Gute Änderungen, ändert aber nix daran, dass sich das Game nicht (noch mehr) wie Arbeit anfühlt und zudem der erneute Run einfach öde ist. Die Diablo Formel funktioniert bei D4 einfach nicht mehr für mich. Das ist alles einfach nur anstrengend und stupide. Sie schaffen es diesmal nicht, die ewige Farmerei interessant zu machen.
Ab der neuen season Werd ich Mal wieder rein schauen.