Diablo 4: Die finstere Welt von Sancturay auf neuen Screenshots und Artworks – UPDATE

Blizzard hat die Welt von Sanctuary auf neuen Screenshots und Artworks vorgestellt.

Blizzard beleuchtet die Welt von Sanctuary auf neuen Screenshots und Artworks. Dabei könnt ihr euch in der Gallerie von der finsteren Atmosphäre ein genaues Bild machen:

Weitere Details über Diablo 4 erfahrt ihr in der Spielübersicht.

Update: Jetzt ist die Galerie richtig verlinkt. Danke für die Hinweise.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fenistair 0 XP Neuling | 12.11.2019 - 12:59 Uhr

    Die Comic-artige Gestaltung von Teil 3 fand ich nicht schlecht, passt mMn aber doch eher in die Kategorie Warcraft. Diablo MUSS einfach düster sein und bisher finde ich die Bilder zu Teil 4 fantastisch!

    0
  2. Killswitch0408 147325 XP Master-at-Arms Gold | 12.11.2019 - 13:11 Uhr

    Ich finde auch, dass die Bilder richtig stimmig sind. Bin schon gespannt wielange Blizz noch braucht bis sie es Veröffentlichen. Hoffe auf nächstes Jahr, Wahrscheinlich ist aber erst 2021 oder 2022 … leider.

    0
  3. Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 12.11.2019 - 17:14 Uhr

    Schöne Bildern und finde es gut das doch nicht wie ich erst dachte alles düster wird. Mit der Wüste und dem Schnee kommt dann doch gute Abwechslung.

    0

Hinterlasse eine Antwort