Blizzard Entertainment und NVIDIA präsentierten auf der CES 2024 einen neuen Trailer zu Diablo IV, in dem man die Unterstützung von Raytacing enthüllte.
Das Action-Rollenspiel wird demnach im März auf dem PC Raytracing-Schatten und -Reflexionen unterstützen. Genaue Spezifikationen stehen noch aus, doch soll auch die Leistung des Spiels verbessert werden.
Ob und wann Spieler auf XBox Series X|S und PlayStation 5 Raytracing-Unterstützung für Diablo IV erhalten, ist nicht bekannt.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.
Der Unterschied ist bei weitem nicht so deutlich zu sehen wie bei anderen Spielen. Da hätten sie lieber die Arbeit in sinnvollen Endgame Content, Überarbeitung der Items und des Balancings investieren sollen.
Das Entwickler, welche RT Unterstützung hinzufügen, werden sicherlich nicht deine angesprochen Arbeiten machen können.
Optisch reicht mir Diablo so wie es ist auf der X. Ich freu mich auf die neue Season. Hoffe es lohnt sich Diablo dann wieder zu starten und evtl täglich zu zocken
Besser gut gemachtes HDR
Naja so ein großen Unterschied sehe ich da nicht außer bei der FPS
Etwas unnütz weil die Darstellung der Objekte ja doch sehr klein ist. 🔍🤔
Ist jetzt nicht so der Bringer, also RT Unterstützung. Die DLSS 3 Unterstützung ist natürlich was feines.