Digital Showcase 2021: Sonic Central Stream von SEGA zusammengefasst

SEGA hat im ersten Sonic Central Stream einige Highlights für alle Sonic-Fans enthüllt.

Kaum ging es los, da war der Stream auch schon wieder vorbei! Rund 12:30 Minuten hat es gedauert, um Sonic-Fans auf der ganzen Welt zum Jubeln zu bringen.

Hier die Ankündigungen im Überblick:

  • Sonic Symphony Orchester startet am 23. Juni 2021 und ist kostenlos
  • Sonic ist im Tokyo 2020 Videospiel zur Olympiade
  • Two Point Hospital bekommt Sonic-Items im Sonic Pack ab 30.07.2021
  • Sonic Fighters ist in der Spielhalle von Judgement spielbar

  • Sonic Colors Ultimate erscheint am 07. September 2021
  • Roger Craig Smith kehrt als Sonic-Stimme zurück
  • Sonic Colors Rise of the Wisps Episode 1 TV-Serie erscheint im Sommer 2021
  • Sonic Origins Sammlung: Sonic 1+2+3+Knuckles+Sonic CD
  • Sonic Mania, Sonic Team Racing und Sonic Forces erscheinen bei PS Now bzw. Luna
  • Mobile: Sonic Dash und Sonic Forces bekommen neue Inhalte
  • Sonic Prime erscheint im Jahr 2022 auf Netflix
  • Sonic Merch zum 30-jährigen Jubiläum

  • Neues Sonic AAA-Spiel erscheint im Jahr 2022
  • Weitere Ankündigungen folgen im Laufe des Jahres

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr.Strange 28240 XP Nasenbohrer Level 4 | 27.05.2021 - 19:58 Uhr

    Respekt, Sega versucht es wirklich noch mal Sonic wiederzubeleben, aber es war in den letzten Jahren leider viel zu still um den Helden meiner Gamegearzeit…

    Vielleicht bekommt die Marke ja auch ein wenig zusätzlichen Schwung durch die beiden Kinofilme? Ich wünsche ihm ein tolles Comeback! ❤

    Es muss ja nicht immer Mario sein!

    1
    • Holy Moly 95329 XP Posting Machine Level 3 | 27.05.2021 - 20:04 Uhr

      Beide, Mario wie Sonic, sind für mich digitales Weltkultur Erbe. Zwei Urgesteine der Videospiel Geschichte.

      6
    • rjb81 17960 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 27.05.2021 - 20:14 Uhr

      Ruhig? Gab doch in den letzten Jahren Mania, Forces, Racing und Tokyo 2020. Und nur paar Jährchen davor London 2012, Boom und Lost World. Das ist mehr als bei der Konkurrenz imho.

      1
  2. Dr.Strange 28240 XP Nasenbohrer Level 4 | 27.05.2021 - 20:21 Uhr

    Sonic Boom und Lost World sind für mich qualitativ keine würdigen Nachfolger und alleine wie Sega das Design der Figuren bei Sonic Boom verhunzt hat!

    0
  3. W3rn3rs3n 33300 XP Bobby Car Schüler | 27.05.2021 - 20:34 Uhr

    Finde nur ich den sonic in tokio 2020 komplett hässlich und außerdem völlig fehl am Platz? Bin somit fan seit dem Master System 2, aber das schaut scheiße aus. Er ist doch schon in Mario und sonic bei den olympischen spielen dabei

    1
  4. Dr Gnifzenroe 141365 XP Master-at-Arms Bronze | 28.05.2021 - 08:41 Uhr

    Mich hat der blaue Igel immer kalt gelassen, aber für die Fans hoffe ich auf ein gutes Spiel.

    0
  5. j0un3s 44700 XP Hooligan Schubser | 28.05.2021 - 08:45 Uhr

    Ob Sonic oder Mario ist eigentlich egal, macht immer Bock die Spiele von den beiden Knallern zu spielen 😀 🙂 !

    0

Hinterlasse eine Antwort